Elia vom Hallerhof (Lia)

Wir waren mit Lia auf der Ausstellung in Malsch bei den Amerikanischen Collies Europa. Unsere Maus wurde zwar nicht plaziert, obwohl sie schon von ihr angetan waren…. aber sie hat ein sehr versprechend bekommen :-D (Sie ist ja auch kein Ami ;-) von daher ein großes Lob von der amerikanischen Richterin) :-P Es war eine schöne neue Erfahrung für Lia und mir eine schöne Abwechslung :-D

Lia mit 14 Monaten und ziemlich abgehaart, aber soooo hübsch ;-)
Lia  7 Monate
Lia hat sich so prächtig entwickelt, wir sind richtig stolz auf unsere Maus :-P

Prinzessin “Lia”, wie sie bei uns gerufen wird. :-P

Geboren am Sonntag, den 03.07.2016 um 16:15 Uhr mit 306 g, als 10. Welpe von 11 Krümeln :-P
Unser Dancing Dust, jetzt Djarvis ist ihr Papa und Amy von der Vogelranch ihre Mama.
Wir sind unendlich froh endlich von der nur noch selten vorkommenden Linie der “Paringer Höhe” eine Nachfolgerin zu haben.
Zumal auch noch unsere Ginger (Uroma) und Jeanny (Oma) in ihr vertreten sind.
Ihr Papa Dancing Dust vom FlörsbachtalIhre Mama Amy von der Vogelranch

Lia “Elia vom Hallerhof”, geb. 03.07.2016

Tricolor
MDR1  +/-   carrier,                      (Laboklin)

CEA     N/N non carrier,             (Eltern)
DM      N/N non carrier,             (Laboklin)
GCS     N/N non carrier,             (Laboklin)

PRA     N/N non carrier,             (Laboklin)
CEA/CH frei mit 6 Wochen,      (DOK)

DMS: Aabb                                       (Clemson University, USA)

HD/ED        folgt,
DNA Profil                                     (Laboklin)
AVK: 95,8  AmericanLines: 32,62%Lia mit 5 Monaten

Hier ist sie mit ihrer Oma Blue Jean und Herrchen kurz vor der Heimfahrt. :-D Endlich Zuhause angekommen. Ab jetzt tanzt hier alles nach meiner Pfeife ;-)




Nase an Nase mit Elá :-D
Lia mit fast 6 Wochen und unserem letzten Besuch, bevor wir sie holen, freu :-D
Lia mit 4 Wochen, sie ähnelt ihrer Uroma immer mehr, was mich riiiiesig freut. :-P
Lia mit 3 Wochen, zum knutschen :-D
Unsere Maus frisch geschlüpft. ;-)