Mina „Minako vom Flörsbachtal“ (Minako bedeutet: “ das wundervolle Kind“)

Mina bedeutet übersetzt „die Schützende“, „die Kriegerin“

Als unsere M-chens geboren wurden war vorher schon klar, eine kleine Maus bleibt, eigentlich sollte eine Blue-merle Hündin bleiben,… so war der PLAN 🙂 Aber wie das so ist, Mina kam zur Welt und meine Herz war verloren. Ab da begann der Kampf, wer siegt, Vernuft oder Herz? Mina hatte die Sache dann entschieden, denn sie wich mir von da an keinen Millimeter mehr von der Seite und wenn ich den Auslauf verließ, schaute sie sehnsüchtig hinter mir her. Daher war klar, unser beider Herzen hatten entschieden und somit gewonnen. 🙂 😀

Da heute ihre tollen Blutwerte vom Labor gekommen waren, habe ich ihre Seite erstellt, in der Hoffnung das sie später einmal meine Zucht erweitern wird. 🙂

Hier auf den oberen Fotos ist die Maus schon 11 Wochen 🙂

Mina „Minako vom Flörsbachtal“ geb. 03.11.2023

White/Tricolor, 11 kg, 41 cm
MDR1  +/+   non carrier,           (Laboklin)

CEA     N/N,  non carrier           (Laboklin)
DM      N/DM carrier,             (Laboklin)
GCS     N/N non carrier,             (Eltern)
PRA     N/N non carrier,            (Laboklin)
IPD     N/N non carrier, (Laboklin)    
CEA/PRA/Kat.
(DOK folgt) CEA N/N non carrier, (Laboklin) DMS: aabb  Cc    C-Locus 002:01/020:01     (Laboklin) 

Mina´s Sternzeichen und ihr Aszendent:

23. Oktober bis 22. November Skorpion, Aszendent Krebs

Charaktereigenschaften: eifersüchtig, ehrgeizig, loyal

Hunde, die dem Sternzeichen Skorpion angehören, sind unergründlich und haben sehr vielseitige Eigenschaften, die sie ganz besonders einzigartig machen. Dein Hund ist loyal und ein toller Beschützer, kann aber auch schnell eifersüchtig werden, wenn er merkt, er ist nicht mehr die Nummer eins. Außerdem zeichnen Skorpion-Hunde ihre Intelligenz und Empathie aus – sie spüren sofort, wenn etwas nicht stimmt, sind extrem feinfühlig und dadurch auch die perfekten Seelentröster.

Chinesisch: Im Jahr des Hasen geboren

Hasen sind etwas unsicher, sehr gutmütig und verlieren selten die Geduld. Sie wissen in allen Lebenslagen Rat und sind nicht zuletzt deshalb sehr beliebt. Nur wenn es um die eigenen Belange geht, sind sie manchmal völlig ratlos. Die Familie ist dem Hasen sehr wichtig. Er hat große Freude daran, sich ein schönes Nest mit seinen Lieben zu bauen und viel Zeit mit dem Nachwuchs zu verbringen. Wer Hase ist, der kann sich freuen: denn er hat oftmals Glück im Leben.