Nachzucht L – Wurf Luke Skywalker vom Flörsbachtal

News von Luke im Februar 2024 mit 7 Monaten 🙂

News im Dezember 2023

News von Luke Skywalker im November 2023 😀

stolzer Busfahrer

Oktober 2023 🙂

Wer hat da geflüstert?
Anscheinend schläft Luke immer 😉

03.10.23

26.09.23

Nabend. 🤗 Insgesamt klappt der Alltag wirklich gut mit Luke und die schönen Momente mit ihm wiegen die schwierigeren wieder auf. Aber wer hat schon gesagt, dass Welpenerziehung einfach ist?! 🤔😅 Manchmal hat er halt zum Nachmittag / Abend hin seine Momente, in denen er schon ziemlich „gräsig“ werden kann, sich selber aufdreht, uns ins Hosenbein zwickt und es ihm schwer fällt zur Ruhe zu kommen. Wir haben für diese Situationen jetzt über die Wochen, auch mit Hilfe der Hundetrainerin, verschiedene Lösungsmöglichkeiten erarbeitet. Diese helfen Luke besser runter fahren und entspannen zu können. Auch wir können durch Luke unser Verhalten immer wieder reflektieren und lernen jeden Tag dazu. 👍🏻😎 Vom Charakter her zeigt er aber auch so oft sein feines und freundliches Wesen, einfach toll. 🐶🍀👌🏻💋 Er ist neuen Situation gegenüber meistens positiv aufgeschlossen und neugierig und das ist echt super im Sammeln von unterschiedlichen Sozialisationserfahrungen. In unheimlichen oder beängstigenden Situation kann er sich gut in unserer Nähe und mit Hilfe der Schlecktube beruhigen. Das Üben des Rückrufs klappt auch immer besser und er freut sich riesig darüber, wenn einer von uns nach einer gewissen Zeit in Abwesenheit wieder da ist. Von daher ist er auf jeden Fall bei uns angekommen und wir sind total glücklich über die gegenseitig schon entstandene Bindung und Beziehung. 💪🏻🥰❤️

22.09.23 News von Luke 🙂

18.09.23 News von Luke im September 2023 🙂

Luke beim Fernsehen 😉 😛

02.09.23 Neuigkeiten von Luke aus seinem Zuhause 🙂

Und auch bei Luke ist alles einwandfrei gelaufen und nachdem er endlich sein Futter erhalten hatte, war die Welt wieder in Ordnung für ihn 🙂