Nachzucht E – Wurf Everybody´s Eathan (Michl)

Urlaubsgrüße im Oktober 2023 von Michl 🙂

Liebe Susanne,

wir hatten dieses Jahr wieder schöne Ausflüge mit unseren zwei hübschen Lassies machen können. U. a. waren wir mehrere Tage im Zillertal, am Achensee und in Ahrenshoop an der Ostsee. Die Quartiere waren alle super. U.a. hatten wir am Achensee das nicht gerade preiswerte Hundehotel „Alpenhotel Tyrol“ gebucht.

Wir legen dir wie gehabt wieder ein paar Fotos bei.

Was macht man nicht alles, dass es den lieben Vierbeinern gut geht!

Viele Grüße von uns allen aus dem Vogtland

Sylke und Peter

Liebe Grüße von Michl und Meggy aus dem schönen Zillertal im Juli 2023 🙂

Schöne Neuigkeiten von Michl und seiner Freundin Meggy im Juni 2023 🙂

So ein riesiger Schmusebär 🙂

August 2021 Urlaub mit Michl, und seiner Familie 🙂

Und weil wir uns nicht satt sehen können an diesem wunderschönen Panorama mit diesem so wunderschönen Michl kommen hier noch Urlaubsgrüße im August 2019 von Frauli 😀

Liebe Susanne,
wir sind oft in Gedanken bei euch, auch bei Gernot. Die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Stunden werden nie vergehen. Mit eurem Michl haben wir schon viel Abenteuer erlebt. Gemeinsam mit seiner Meggi sind wir eine richtig gute Colliefamilie. Wir waren diesen Juli mit den Beiden 12 Tage in einem besseren Hotel. Dort war auch Frau A. Merkel schon drei mal gewesen. Es war sehr schön und unsere beiden Fellnasen haben sich vorbildlich benommen.
Als Anlage legen wir wie gehabt ein paar Bergfotos bei.

Viel Spass beim anschauen.

Viele liebe Grüße von
Sylke und Peter aus dem Vogtland

wunderschöne Aufnahme von euch Vieren 😀

wer hat denn hier geschummelt??? 

das wurde jetzt aber auch Zeit, wir hatten soooooooo Durst. 😉

Hier kommen wieder Starfotos von unserem Model Michl & Meggi im Juli 19 😛

Ein Traum 🙂 Berglöwe 😀

Neue Urlaubsgrüße von Michl und seiner Familie Juli 2018

April 2018, liebe Urlaubsgrüße von Michl und seiner Familie 😀

Hallo Susanne, hallo Gernot,
viele liebe Grüße sendet euch Michel und Familie aus dem schönen Südtirol. Wir waren über Ostern wieder einmal auf unseren Bauernhof in Lana bei Meran. Es war nicht übermäßig warm aber wenigstens trocken und außerdem sind die Hunde froh, wenn es etwas kühler ist. Wir sind insgesamt 70ig Kilometer über Stock und Stein gelaufen und haben uns an der schönen Natur erfreut.
Als Anlage ein paar Fotos von eurem stolzen Michel. Er benimmt sich immer besser und begleitet uns oft auch ohne Leine.
Viele liebe Grüße aus Oelsnitz im Vogtland
Sylke und Peter

So tolle Fotos von euren beiden hübschen Collies und dann noch die traumhafte Gegend. Danke für die lieben Grüße Michl 😀

März 2018

Neues von unserem Ausbrecherkönig Michl 😉

Januar 2018 Michel & seine Freundin Meggi mit Frauli 😀

 

Michel war mit seiner Familie bei uns zu Besuch 😀Alle haben super schön miteinander gespielt und sind jetzt zufrieden und platt.

Neuigkeiten von Michl aus dem Urlaub, er ist jetzt 1,5 Jahre alt 😀

janz schön hoch hier… 😉ich paß auf die Mädels auf Herrchen, kannst ruhig gehen und Fotos machen. 😉Jetzt is erst mal ausruhen angesagt. Bis bald Michl 😀

News im August 2016 von Michl (die Fotos sind im Juli entstanden, er war da 6 Monate alt, Eathan) 😀

Die 2 Spielkameraden, von ganz klein an 😛

Michl schickt liebe Grüße aus dem Urlaub 😀Tschüüüüsi euer  Michl

Inzwischen hat er sich zu einem stattlichen Jungrüden gemausert und ist auch meistens gaaanz lieb 😀Michl & Elá die beiden haben schon immer sehr schön zusammen gespielt. Auch wenn sie 7 Wochen auseinander sind 😉Dieses Mal heißt es nicht mehr „Kampf der Milchzähne“ 😉Hier kann man sehr schön sehen, wo Michl einmal hin will, er ganz links danben seine Schwester Sally (Emma) und ganz rechts Elá 😛

News im April 2016 von Michl und seiner Meggy 😀

News von King Eathan 😉

So jetzt bin ich die 2. Woche im Vogtland und was soll ich sagen, mir geht es super. Jeder ist um mein Wohl bemüht. Gestern hatten wir nochmal Winter, aber heute war es super und wir sind alle in den Tiergarten gefahren. Herrchen und Frauchen halte ich jedenfalls fit. Ausruhen können die sich wenn ich schlafe. Die Zweibeiner behaupten ständig, dass es mal eine Fernsehsendung mit Michl von Lönneberga gab. Der soll ja frech gewesen sein und mir sehr ähnlich. Jetzt rufen die immer Michl.

April, April…

Hallo Susanne,
gestern erst hatten wir von unserem blöden nass-kalten Wetter berichtet. Heute früh hat der Wettergott noch einen drauf gesetzt.
Die Überraschung war gelungen! Eathan war erst einmal verblüfft, aber dann hat er ausgiebig im Schnee gespielt.
Viele Grüße
Eathan und Familie

Du Meggi,  ich dachte der Frühling kommt …?

Hallo Susanne, Hallo Gernot,
der kleine Eathan wollte euch nur berichten, dass er es schon geschafft hat, auf Meggis Thron zu kommen. (siehe Bild in der Anlage)
Ich fühle mich bei meinen neuen Eltern sehr wohl!
Beim Tierarzt habe ich ein wirklich gutes BARF-Ergänzungsfuttermittel bekommen. Kann ich auch für die Flörsbacher Hundebande empfehlen.

Viele liebe Grüße
von Eathan, Sylke, Peter und MeggiMan kann es sehen, wie gut es dir geht mein Schatz 😛

Unser Ausbrecherkönig  ist in seinem neuen Erforschungsgebiet eingetroffen.
Hier ein kurzer Bericht:
Hallo Leute, ich wollte euch nur mitteilen, ich bin umgezogen. Die Autofahrt habe ich ganz entspannt gesehen, ich hatte ja Unterstützung von Meggi und Frauchen. Man hat gesagt, manche Babys müssen sich übergeben. Herrchen hat aber einen super Job gemacht und ist ruhig gefahren. Ich hab mir da keine Sorgen gemacht und bin eingeschlafen. Zu Hause angekommen, hätte ich richtig Hunger. Von wegen Nahrungsverweigerung im neuen Heim. Ne nicht mit mir. Ich fresse immer. Schicke euch allen die ersten Bilder. Wuff Wuff euer Eathan. Liebe Grüße von meinem Frauchen und Herrchen an Gernot und Susanne. Bei euch hatte ich eine schöne Zeit. 😛Schau mal meine neue Freundin Meggi, auf die werde ich in Zukunft ein Auge werfen und sie beschützen. 😀Hier seht ihr mein neues Harem 😉Und meinen tollen Thron,  andere nennen es auch Bettchen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert