Nachzucht L – Wurf Luca-Milo vom Flörsbachtal

Neuigkeiten von Mylo im Februar 2024 🙂

News im Januar 2024 🙂

Liebe Grüße von Milo 🥰. Er ist toll, hat sich jetzt schon mehrfach bei Rehen abrufen lassen 👍. Mal sehen, ob das so bleibt 🙈

Dezember News von Milo 🙂

News von unserem Füchslein Milo im November 2023 😀

Oktober 2023 🙂

29.09.23 Neuigkeiten von Milo´s Frauli 😉

Hallo Ihr Lieben 🙋‍♀️😊
Heute mal ein Update zu Milo 😅
SEINE ZWEI SEITEN ❗
Die erste Seite:
Er ist ein Herzensbrecher, ein Charmeur, ein mutiger interessirter, sehr offener neugieriger toller junger Kerl, der auch die Hundesprache sehr gut versteht und sich immer sehr vorsichtig, respektvoll und doch neugierig anderen Hunden gegenüber benimmt. Wir lieben total seine Augen und die vielen kuscheligen Momente ❤️

Und nun die zweite Seite ❗
Das ist die Seite in der doch die Mama durchkommt 😅🙈😎… Ich weiß, es wird besser…

🤣🤣🤣Aber wir würden ihn nieeee wieder her geben!!!

22.09.23 Guten Morgen an alle, Milo wiegt jetzt 11,2 kg. Er macht sich super. Morgen ist das 2. mal Hundeschule, auch dort hat er sich gut verhalten mit den anderen und sich sogar raus genommen, als er vom Spielen genug hatte und sich zu uns gesetzt. Er ist stubenrein, ich glaube das alleine sein geht auch ohne Probleme nahtlos über. Da wir von Anfang an immer die Türen, zum Klo, Schlafzimmer usw immer kurz zu gemacht haben. Inzwischen liegt Milo nachts auf dem Flur. Was auch immer der Ort sein wird, wenn alle aus dem Haus sind. Und er macht es uns bis jetzt leicht. Aber die Pubertät kommt ja noch 😄

11.09.23

07.09.23 Neue Fotos von Milo :-)Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns auch wieder melden 😊. Milo wiegt jetzt 8,9 kg und wie ich hier lese, ist er nicht mehr der Schwerste 😅😇💪. Im Augenblick ist es anstrengend, wenn er abends seine 5 min hat und alle zwickt und tobt wie ein Verrückter. Aber ich lese hier ja immer von euch, das wir dieses Schicksal teilen und es sich auch wieder ändert. Es ist schön zu sehen, wie sie sich verändern, wie sie wieder ein Stück mutiger gegenüber komischen Geräuschen werden und wie neugierig und offen sie sind. Wir freuen uns auf jeden neuen Tag. Milo hat übrigens das Reico Futter auch sehr gut vertragen. Er liebt beides Reico und Barf, Hauptsache Essen 🤣

29.08.23 Auch bei Milo lief es super: Frauchen schrieb: Guten Morgen ihr Lieben, unsere erst Nacht mit Milo war sehr gut, er hat die ganze Nacht ausgehalten. Dafür ging es gestern Abend noch mal auf dem Flur daneben. 😀 Da waren wir zu langsam.

Er ist ein ganz lieber (Herz). Wir hatten gestern noch Besuch die dann zum Abendessen bleiben Milo war natürlich der Star und beim Essen lag er dann einfach unter unserem Stuhl und hat geschlafen. Aber wenn es an sein Essen geht, 😀 da ist er mit der Nase sofort in der Küche und wenn es aufgegessen ist, kummuniziert er wieder in der Küche mit uns, wo der Geruch noch in der Luft liegt. Denn es kann ja nicht sein, dass das schon alles gewesen sein soll. 😀 Und gestern aben dvorm schlafen kam dann Jana in ihm durch 😀 Er hatte seine 5 min., er rannte über den Flur wie angestochen, dan ins Wohnzimmer, mit einem Satz aufs Sofa, über mich, knallte sich in mein Gesicht, dann wieder runter und weiter 😀 😀 Wir waren überrascht und mussten herzhaft lachen. Er ist ein ganz Süßer und ich kann all das gute und pflegeleichte was hier in der Gruppe schon geschrieben wurde über seine Geschwister nur bestätigen. Heute kommt unsere 3 jährige Enkeltochter, die hat unseren Henry so geliebt und vermisst ihn und freut sich nun riesig auf Milo. Wir sind total gespannt auf Kind und Hund. (Herz) Ich kann mich nicht oft genug bei dir Susanne bedanken für diesen tollen Wurf (Herz).

Milo war dann heute dran und hat seine Schwester Lana erst einmal alleine hier gelassen. Aber sie ist erstaunlich gelassen. Bei Milo lief auch alles super bis nach Hause und nach seiner Futterration war auch für ihn die Welt wieder so wie er sie mag, chillig mit vollem Bauch neues erkunden. 😉