Nachzucht C – Wurf Cocain (Joe) Verstorben

Ich bin total geschockt!!!

Sehr traurige Nachrichten haben mich am 17.08.21 aus Dänemark erreicht. 🙁 Innerhalb sehr kurzen Zeit (von 5 Tagen, Anja vermutete eine Magenverstimmung)  ging es Cocain so schlecht, dass er in der Klinik geschallt wurde und da sah es sehr schlecht aus, Milz und Leber waren sehr vergrößert und Flüssigkeit war zwischen den Organen, wo keine hätte sein dürfen. Auf Grund seines so schlechten Zustands mußte Anja ihn leider erlösen lassen. Es tut mir so wahnsinnig leid für Anja, hatte sie doch gehofft , weitere Babys von diesem lieben Teddybär zu bekommen , immerhin war er ja gerade erst 8 Jahre alt geworden. Es macht einen so unendlich traurig. 🙁 Lebe wohl mein süßer, großer Teddybär 🙁

Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen,
wissen, wann es Abschied nehmen heißt.
Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

(Sergio Bambaren, „Der träumende Delphin“)

R.I.P. Joe – Cocain vom Flörsbachtal  13.08.2013  –  17.08.2021

Unser Cocain hat auch seine neue Adresse gefunden, er zieht am Samstag den 10.11.13 nach Dänemark in die Zucht von Anja Dinesen Benkjer (www.myuniquecollies.dk/) sein Rufname wird Joe sein.

Wir freuen uns sehr, dass dieser tolle Rüde mit den super Gesundheitswerten für die
Zucht vorgesehen ist. Am 20.02.14 hat sein Frauchen das Ergebnis für MDR1 bekommen. Nun ist es amtlich,

Cocain ist MDR1 +/+, CEA/CH +/+, GCS +/+, DM +/+, PRA +/+, alles non carrier sowie KATh frei. Genau wie bestellt!!!

 

Neuigkeiten von unserem süßen „Opa“ Cocain/Joe aus Dänemark im September 2019 🙂

Cocain mit seinem „Schwiegersohn Nepomuk“ 😉 zumindest dem Vater dieser süßen Welpen und seiner Tochter Elsa 😀

April 2018 Ein ganz tolles Foto von unserem Cocain-Joe wie sich seine Farbe entwickelt hat. Traumhaft. 😛 (Auch wenn das Bild schon älter ist)

März 2018 Wieder schöne Neuigkeiten von Cocain aus Dänemark,  er ist wieder Papa geworden diesmal von 11 aber 2 Babys haben es nicht geschafft.

Neuigkeiten von Cocain-Joe, im Dezember 2016 ist er wieder Papa von 9lingen geworden, herzlichen Glückwunsch. 😀

Cocain-Joe mit seinem Rudel 😀

April 2015 Juhu wir gratulieren dem stolzen Papa Cocain-Joe zu seinen 12 gelungenen Babys, die am 10.04.15 geboren wurden. (Der Leichteste wog 315 g) 😛März 2015 Der Riese Cocain-Joe und die Lütte (auch ein Colliemädel)
Oktober 2014
hübscher enthaarter Cocain-Joe 😀

10.05.14 Cocain fast 9 Monate alt
was ein hübscher Rüde, kommt sehr auf den Papa 😀
und so schön an der See leben…
das macht Laune, mit den Kumpels im Wasser rumplanschen 😀

schönes Bild 😀

März 2014
Cocain-Joe sieht seinem Pap immer ähnlicher 😀

10.03.14

bin ja schon lieb

22.02.14
Passend zu den klasse Gesundheitdaten auch ein paar schöne Fotos von dem hübschen Dänen Cocain-Joe vom Flörsbachtal 🙂

Die gleichen großen Augen wie Mama

14.02.14

Frauchen guck mal ich bin am Meer…

29.12.13
Kurz vor Jahreswechsel kommen noch ein paar Fotos von Cocain – Joe reingeschneit, wenigstens etwas schneit 😉
Süßer Scheißer, die Nase ist auch schon fast ganz schwarz 😀

Süßer Schatz
diese Kulleraugen

Einen neuen Freund hat er auch schon, den Sohn des Hauses
Sein Schuh, alle anderen liegen brav 🙂


Mitten drin der kleine Cocain 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert