Nachzucht K – Wurf Kaya-Bonny vom Flörsbachtal

30.09.2022 Neuigkeiten von Bonny mit 12 Wochen 🙂

Was eine süße Maus

08.09.2022 Klein Bonny ist total vernarrt in ihr Mini Herrchen, sogar die Leckerlies werden links liegen gelassen, wenn dafür der kleine Gordon um die Ecke kommt. Total süß, aber der Kleine hatte einen schrecklichen Fahrradunfall und mußte ins Krankenhaus, schlimm für die beiden Kleinen, gleich zu Beginn des Kennenlernens so abrupt wieder voneinander getrennt zu werden. Aber Bonny hat sich sehr gefreut als ihr kleines Herrchen wieder da war. Nun muß er nur noch gesund werden, aber dabei wird ihm sicherlich Bonny helfen.

04.09.2022 Hier noch ein kleines Update mit dem jüngsten Herrchen und mir 🙂

Bonny ist auch sehr gut im neuen Zuhause angekommen. Einmal kurz mußte sie spucken. Aber dann ist sie sofort auf Fraulis Schoss eingeschlafen bis Zuhause.

Die Nacht muß wohl wohl super gewesen sein, sie hat bis 5:30 durchgeschlafen (wie hier) und hat sich dann auch gleich an der richtigen Stelle gelöst. Herrchen ist aber gestern gleich noch losgerannt und hat ihr ein süßes neues Körbchen passent in der Farbe zu ihrer decke gekauft. Sie waren ja vorher im Urlaub gewesen. 🙂