Zuhause gesucht

Diese Fellnase ist auf der Suche 😀

Für eine liebe Bekannte setze ich hier den Hilferuf für Sydney rein, da sie sich beruflich verändern muß. 🙁

Suche liebevolles, hundererfahrenses Zuhause für Sydney. Er ist ein Hütehund- Australian- Sheperd- Strobel Mischling und 14 Monate alt. Wurde am 08.August 2020 auf einem Bauernhof geboren und mißt 65 cm und wiegt 28 kg. Er ist geimpft und gechipt, nicht kastriert. Wir besuchen jede Woche die Hundeschule und kennt die Grundkommandos, trotz alledem ist er natürlich ein verspielter, kraftvoller Junghund. Er ist sehr wachsam und beschützt Haus und Hof. Er mag andere Hunde ist aber gerade in der Pubertät. Sydney braucht unbedingt erfahrene mit der Rasse vertraute Leute, vielleicht mit einem Zweithund. Seine Eltern haben noch an Schafen gearbeitet. Daher wäre er bei einem Schäfer, oder auf einem Bauernhof gut aufgehoben. Er ist sehr klug, lernt schnell und ist altermäßig manchmal ein wenig schelmig, eigenwillig, lieb und treu. Sydney wohnt im Flörsbachtal / Hessen.

Telefon unter: 0152 24421671 Dagmar Reich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.