Nachzucht L – Wurf Learoy vom Flörsbachtal

April 2024 unser Double von Mama Jana 😀

Außerdem hatte Learoy Besuch von seinem Kumpel und danach gabs ein Treffen der Geschwister Learoy und Linny mit Scally. Das Wetter ließ allerdings zu wünschen übrig 😉

News im März 2024 🙂

News von Learoy im Februar 24 mit 8 Monaten 😀

Januar 2024 😀

Alle Brüder auf der Collage Luca-Mylo, Learoy, Linus-Sam und Luke Skywalker

Mama 1 zu 1 aus dem Gesicht geschnitten 😛 😀

Dezember 2023 🙂

Hier kommt der Beweis, das Learoy nicht nur aussieht wie die Mama, sondern auch an ihrer süßen Zerstörungswut leidet 😉 😛

News im November 2023 von Learoy 🙂

Liebe Susanne,

Learoy war im Hotel der Star! 
Er war super artig allein auf dem Zimmer (wenn wir zum Frühstück waren). Ansonsten war er überall dabei und gern gesehen. In Restaurants lag er lieb neben uns und am Strand hat er richtig getobt und alles im Sand untersucht. Das Wasser mag er nicht ganz so gerne, ging aber dennoch uns zuliebe mit den Pfoten mit rein. 👍🏼
Er ist wirklich ein Sonnenschein!!! 😍🥰😘👍🏼 Auf den Autofahrten war er ganz lieb und hat hinten drin geschlafen.😍
Der beste Hund, den wir hätten bekommen können!!! 😘😘😘
Das hast Du wirklich alles super gemacht!!! 😘😘😘

Ganz liebe Grüße 
von
Claudia.

Urlaubsimpressionen von Learoy an der Ostsee 😀

Weitere News von Learoy im Oktober 🙂

10.10.23 News von Learoy im Oktober 2023 🙂

Hiiiilfe Mama, die zwickt mich :-O
Scally denkt auch, na endlich macht Linny mal andere fertig 😉

29.09.23

Liebe Susanne, 

Wir möchten uns herzlichst bei Dir für unseren Learoy bedanken. 

Du lieferst so tolle Welpen ab!!!

Bereits vor der Geburt berichtest Du in einem Trächtigkeitstagebuch,  wie es der Mutter geht, wie sich die Welpen im Bauch gerade entwickeln. Direkt bei der Geburt wird man mit einbezogen, bei jedem einzelnen Welpen. Man bekommt sofort (im Status) ein Foto mit Info, welches Geschlecht und welche Farbe der jeweilige Welpe hat. Wo gibt es sonst so eine Transparenz!!! 

Man fiebert förmlich mit, ob noch weitere Welpen geboren werden und bekommt von Anfang an einen Bezug zu allen Welpen. Wir hätten jeden der kleinen Krümel aufgenommen!!! 

Das habe ich bisher noch nicht so erfahren und ich bin sehr begeistert von Deiner Art, die Interessenten mit einzubinden. Du hast tatsächlich jeden Tag neue Fotos und Videos geschickt. Eine richtig liebevolle Arbeit hast Du Dir damit gemacht!

Die Welpen haben bei Dir soo viele Möglichkeiten kennenzulernen!

Zuerst im Welpenzimmer, dann im Spielbereich verschiedene Untergründe, Schaukeln von Anfang an, (was da bereits auf Autofahren vorbereiten soll), aufgestellte Reifen mit Brett zum Durchlaufen, eine Raupe (quasi ein Tunnel), etwas zum Erklimmen, Bretter zum Balancieren, Flatterbänder, Geräusche, verschiedene Podeste, ein offenes Welpenzimmer, in das sie sich jederzeit zurückziehen können zum Schlafen oder bei Regen etc… ich kann gar nicht alles aufzählen, was sie alles haben! 

Du bereitest sie auf ein schönes Leben vor. Sie wurden bereits von Dir gebürstet, an verschiedenes Futter (auch mit Barfen) gewöhnt.  Die Heimfahrt (bei uns 7 Stunden!) verlief problemlos und er schlief die meiste Zeit neben uns auf dem Rücksitz.

Learoy ist sehr neugierig, geht auf jeden zu, liebt Kinder, hat keine Angst, bei kleinen Bedenken kommt er stets zu uns und geht aber dann mutig einige Schritte auf das Unbekannte zu,  setzt sich interessiert hin und schaut genauer hin. Ganz geduldig. 

Der Kerl ist richtig clever. 

Wir sind sehr, sehr glücklich mit ihm!

Wir können Dich aus voller  Überzeugung heraus wärmstens weiterempfehlen!!! Man kann wirklich froh sein, wenn man einen Welpen von Dir bekommen kann. 

Herzliche Grüße 

Claudia Schaper

25.09.23 News von Learoy´s Frauchen:

Und ich musste heute zur Physio fahren. Wir hatten ja zuvor bereits stetig das Alleinsein geübt… Er blieb ganz lieb 1,5 Stunden alleine. Als ich nach Hause kam, schlief er im Flur.
Unterwegs sah ich schon auf einer Kamera, die im Flur steht, dass er ruhig da lag.👍🏼👍🏼👍🏼
Ich bin total happy! Hatte ja schon ein merkwürdiges Gefühl, ihn hier ganz alleine zu lassen…🙈🙈🙈

Dieser Hund ist wie ein 6er im Lotto!!! 😘😇🥰🤗🍄🐶Großer Dank geht an Susanne.

22.09.23 News von Learoy 😀

18.09.23 Mit 12.5 Wochen, Besuch von Kumpel Loopy

Alle L-chens halten Mittagsschlaf 🙂

09.09.23 Aufregender Besuch von Schwesterlein Linny 😛

07.09.23 Neue Fotos von Learoy 🙂

29.08.23 Inzwischen sind Learoy und Sam ja schon 1 Woche ausgezogen und Learoy hat jetzt sogar seine eigene Schaukel bekommen. 😀

Claudi hat so eine süße Collage erstellt 😀

Learoy mit 9,5 Wochen: Learoy stammt übrigens auch aus Deiner „Froschzucht“… wie Du es auf Deiner Homepage so niedlich genannt hast.😉🤗👍🏼

Learoy mit 9 Wochen: Wir waren heute spontan an der Elbe. Trafen auch zwei liebe Hundedamen, die Learoy gut gefielen. Ein Westie und ein Yorkshireterrier… Learoy war jetzt schon größer…😂😂😂

Auf dem Weg zur Elbe
Hier erst mal Kuscheln bevor wir Richtung Norden fahren
und von Mama verabschieden, bis wir uns beim Welpentreffen wieder sehen.
Die Fahrt war lang, seeehr lang. Aber der kleine Mann hat alles vortrefflich gemeistert. Sehr viel geschlafen und gekuschelt. 

Bis dann endlich das neue Zuhause erkundet werden konnte und die Mahlzeiten nachgeholt wurden. 🙂 Auch die 1. Nacht verlief sehr gut und Learoy mußte nur einmal für Pipi raus. Super!!!

Neue Fotos von Learoy Zuhause 🙂