Links

Unser Banner zum mitnehmen

Meine beiden Jüngsten habe ich teste lassen, ob sie sich als Warnhunde eignen würden. Ja, beide sind geeignet. Näheres auf ihren Seiten. 😀

 Näheres unter: Assistenzhunde-fürs-Leben

Wir füttern Barfcomplete Futter und Nassfutter von der Firma Reico

Unsere Nachzuchten in ihrem neuen Zuhause:

Hier lebt unser Capone vom Flörsbachtal (Deckrüde)www.american-white-dream-collies.de

Hier lebt Dancing Dust vom Flörsbachtal (Djarvis Deckrüde)

www.collies-of-american-magic.de

Alisha
Bella
Hier wohnen Alisha und Bella vom Flörsbachtal

WICHTIG
Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998, „Haftung für Links“ hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch das Einfügen eines Links, die Inhalte der verlinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Seiten distanziert.
Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf unserer Homepage, ferner erklären wir, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte haben!

Falls wir hier irgendein Copyright verletzt haben oder einen Link gesetzt haben, den wir nicht dürfen. Schickt uns eine Mail und wir werden dieses dann sofort von unserer Seite nehmen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert