Monatsarchive: Oktober 2021

Endlich, nun geht es bald los, Tara ist seit Gingers Geburtstag läufig und nächste Woche stehen 2 wichtige Tests an. Tara zum Progesteron Test und Hancock bekommt ein Spermiogramm erstellt, damit niemand klagen kann ;-) Dann werden wir wohl gegen Ende nächster Woche zum Decken fahren. Also Daumen drücken ist angesagt!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin geschockt, traurig und völlig neben mir… Tara hätte schon am Samstag oder Sonntag gedeckt werden müssen. Der Wert war gestern so hoch, dass mir Dr. Blendinger abriet noch zum Rüden zu fahren. Noch … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Zu Besuch bei unseren Freunden Michelle und Marion :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schöne frostige Aussichten :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Happy Burzeltag wünsche ich meiner allerbesten Gingermaus und hoffe ich habe sie noch sehr lange, gesund und fit an meiner Seite, sie ist mein Halt und mein Fels :-P

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Mystische Impressionen bei den Collies vom Flörsbachtal :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wir genießen noch die Ruhe, Tara wartet mit ihrer Läufigkeit ab ;-)

Morgendliche Spaziergänge in unserer schönen Heimat Klein Janaki steckt mitten im Zahnwechsel, daher ist sie oft sehr müde, oder die Ohren machen was sie wollen 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Abschlussbesuch von Jana´s Halbbruder Maddox nach unserem Welpentreffen. Schön wars :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hoher Besuch von Akil-Balu und seiner Freundin Blue Jean vom Flörsbachtal beim Rest der Truppe :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar