Endlich, nun geht es bald los, Tara ist seit Gingers Geburtstag läufig und nächste Woche stehen 2 wichtige Tests an. Tara zum Progesteron Test und Hancock bekommt ein Spermiogramm erstellt, damit niemand klagen kann ;-) Dann werden wir wohl gegen Ende nächster Woche zum Decken fahren. Also Daumen drücken ist angesagt!!!

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Bin geschockt, traurig und völlig neben mir… Tara hätte schon am Samstag oder Sonntag gedeckt werden müssen. Der Wert war gestern so hoch, dass mir Dr. Blendinger abriet noch zum Rüden zu fahren. Noch NIE war bei mir eine Hündin so früh dran, wir fahren extra zur besten Adresse welche es auf diesem Gebiet gibt und nun das!!! Wir werden erst mal KEINE Welpen bekommen. Wenn ich etwas Glück habe zieht Lia mit ihrer Läufigkeit nach, aber das kann auch noch dauern 🙁 Der einzige Lichtblick war Hancock, er hatte „exzellente“ Ergebnisse, wie zu erwarten.

Es tut mir für alle Welpeninteressenten sehr leid, dass wir immer noch keine Welpen bekommen 🙁 🙁

Na das wird ein Spaß werden 😉
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Endlich, nun geht es bald los, Tara ist seit Gingers Geburtstag läufig und nächste Woche stehen 2 wichtige Tests an. Tara zum Progesteron Test und Hancock bekommt ein Spermiogramm erstellt, damit niemand klagen kann ;-) Dann werden wir wohl gegen Ende nächster Woche zum Decken fahren. Also Daumen drücken ist angesagt!!!

  1. Fam. Zander sagt:

    Na da sind aber alle Daumen gedrückt! 🙂

  2. Sandra Lorbeer sagt:

    Liebe Susanne

    das ist sehr traurig aber da steckt man leider auch nicht drin. Manchmal muss man mehr Geduld für etwas
    wunderbares aufbringen als einem lieb ist. Aber ich glaube fest daran, wenn es dann endlich klappt wird es großartig ☺️

    Fühl dich mal fest gedrückt 🤗

    Liebe Grüße

    Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.