Monatsarchive: März 2021

Auf der Suche nach neuen Gebieten um die Duftmarken der Damen zu verteilen :-P

Tara ist ja schon fertig, duftet aber noch gut für die Herren und Lia ist auch läufig, 2 Monate früher als gedacht. 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Tolles Wetter, kleine Interessenten zu Besuch mit ihren Eltern und glückliche Collies :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Frauli backt uns Kekse, daher halten wir hier Wache :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hank und Michl (Hancock und Idefix vom Flörsbachtal) waren Maddox ( Ibo vom Flörsbachtal) in NRW besuchen. Da ging dann so richtig die Post ab, die Zwillinge Michl und Maddox waren sich einig, je mehr Krach desto besser und Hank, der Ruhigere und Halbbruder der beiden trat als Schlichter und Beobachter auf. Aber alle hatten ihren Spaß und das Rheinland ist froh das die “ hessischen Jungs“ zurück sind ;-) Guckst du… :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Meine Freundin und die Colliemäuse :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Süßer Besuch bei den Mädels vom Flörsbachtal :-D :-P

Tara ist völlig abgehaart und läufig, daher haben wir den Röntgentermin um 4 Wochen verschoben 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Liamaus haart jetzt so richtig ab, der Winter kann gehen, Tara ist ja schon nackig ;-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der März, knackig kalt aber schön 😀

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der März verlockt mit den warmen Sonnentagen, die wir so dringend benötigen. Auch sind die Schneeglöckchen fleißig am sprießen :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar