Nachzucht H – Wurf Hope – Abby

Januar 2024 🙂

Abbymaus wird meiner Ginger immer ähnlicher. Sie fehlt mir so sehr 🙁

News im Dezember 2023 🙂

Genau… wir haben bereits August und daher gibt es NEWS von der süßen Abby auch anläßlich ihres 5. Geburtstages 😀

News von Abby im Juli 2023 🙂

Urlaubsgrüße von Abby im Juni 2023 🙂

Stürmische Grüße im März 2023 von Abby mit Freund 😀

Neujahrsgrüße von Abby 2023 🙂

News von Abby im Dezember 2022 😀

Sie sieht ihrer Mama immer ähnlicher 😛

News im November 2022 🙂

Happy Halloween wünscht Abby 😉

Apfelernte im September 2022 😉

NEWS von Abby im August 2022 🙂

News im Juli 2022 😀

so eine schöne Aufnahme

Neuigkeiten von der süßen Abby im Juni 2022 🙂

Urlaubsgrüße aus Kroatien von Abbymaus im Mai 2022 🙂

Stolze Nudel 😀

News vom April 2022

News von Dezember 2021

News im November 2021

News im August 2021 von Abbymaus 🙂

Neuigkeiten von Abby wieder zuhause im Juli 2021 😀

Aus dem Urlaub im Juni grüßt Abby und ihre Familie 🙂

Viele Grüße von Krankenschwester Abby 🙂

Liebe Grüße aus Oberschmitten von Abby im April 2021 😀

Und Fotos von Zuhause, Hilfe Susanne Frauli ärgert mich immer… meine Zunge ist dafür viiiiel zu kurz 🙁

Abby hat sich schon mal in Gartenpflege geübt und ihre 1. Fahrradtour erlebt 😉

Abby im März unterwegs mit ihren Freunden 😀

Schöne neue Fotos von der süßen Kröte Abby 😀

 

News von Abby im Januar 2021

Neuigkeiten von Abby im Oktober 2020

Hier haben sich die Geschwister Hancock und Abby (Hope) mal zum Spielen verabredet. 😀

Neuigkeiten von Abby aus dem Urlaub August 2020 😀

NEWS von Abby im Juli 2020

News von Abby im Mai 2020 🙂

Aktuelle Fotos von unserer hübschen Abby im Februar 2020 🙂

Oktober 2019 , süße Urlaubsgrüße von unserer Abby 😀

Im Juli gehts auf große Fahrt, ratet mal womit?  😉

Hier kommt der schönste Collie aus Nidda 😀

Ende Mai 2019 wieder tolle Aufnahmen von der süßen Abby und ihren Fraulis 😀

Einparken kann ich auch schon 😉

Eine tolle Bootsfahrt haben wir unternommen, aber ich mußte aufpassen dass die auch richtig fahren. 😛Belohnung weil ich immer soooo brav bin. 😉 

März 2019 endlich schöne Neuigkeiten von unserer süßen Abby, die ihrer Mama Ginger wie aus dem Gesicht geschnitten aussieht. 😀

Mit Papa 7 Monate alt und zum 1. Mal läufig.

Abby bei ihrem Bruder Hancock und mit ihrer Halbschwester Jeanny.

Abby mit 6 Monaten und Herrchens Erdnussbutter, hihi 😛

28.11.18
Hallo Susanne,
wir sind ganz glücklich mit unserer kleinen Zaubermaus, obwohl sie langsam immer weniger klein ist. Wie du uns prophezeit hast, kann Abby auch schon mal aufdrehen und ist dann nur mit konsequenten Erziehungsmethoden zu bändigen. Wir gehen samstags immer zur Welpenstunde, da bekommen wir ganz brauchbare Tipps zur Erziehung. Nachts schläft sie schon durch und auch nicht mehr bei mir im Bett wie anfangs, sondern ganz alleine im Wohnzimmer….natürlich auf der Couch! Auf der Arbeit klappt es auch immer besser, Abby schafft es schon mal eine Stunde alleine im Büro zu warten. Ich mache halt öfters mal eine kleine „ Spiel. – und Schmusepause „ mit ihr…tut mir ja auch ganz gut. Ansonsten findet sich immer eine Mitarbeiterin, die mal kurz in den angrenzenden Park Gassi geht.
Auf dem Hof findet sie es noch ein wenig gruselig, vor Allem in der Stallgasse…Pferde sind halt doch viel größer als sie und die Hufeisen sind sooo laut!
Mit anderen Hunden kommt Abby prima zurecht, kein Wunder, sie wurde ja bestens durch dein Rudel darauf vorbereitet. Überhaupt kann ich mir keinen besseren Start ins Hundeleben vorstellen, als den bei dir zu Hause. Wir haben dich ja mehrmals besucht und konnten miterleben, mit wieviel Liebe, Sorgfalt und Respekt all deine Hunde behandelt werden. Vielen Dank dafür und auch für dein Vertrauen, das du uns entgegen gebracht hast und uns einen deiner Krümel anvertrautest. Wir geben uns die größte Mühe, dass Abby ein schönes, abwechslungsreiches Hundeleben hat.
Für den I-Wurf wünschen wir dir viel Glück…sind schon ganz gespannt.
Viele Grüße aus Nidda und hoffentlich bis bald
Anna, Astrid, Matthias und natürlich Abby

27.10.18 Hallo Susanne,
alles hat gut geklappt und Abby lebt sich gut ein. Donut wird sehr gut angenommen (siehe Bild).
Liebe Grüße aus Ober-Schmitten von Anna, Astrid, Matthias und Abby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert