Nachzucht G-Wurf Glaring Grace

Neuigkeiten von Grace im Februar 2023 🙂

Ihr Frauchen schreibt:

Grace hat sich gut entwickelt, ist super kinderlieb, gut gelaunt, der totale Familienliebling! Sie kann ziemlich stur sein aber sie fordert unheimlich viel Liebe ein.. liebt es auch mal den ganzen Tag ihre Ruhe zu haben. Aber sie ist auch unheimlich rebellisch was schnelle Handlungen (Radfahrer, Jogger, ect )und kleinere Hunde angeht. Schon fast jagdtechnisch getrieben! Zeitweise hatte ich einen Rottweiler an der Leine!!! Da kam am Kinderwagen dann der Schutzmechanismus, der Jagdtrieb durch.

Ich würde sagen das es zu 60% besser geworden ist und wir auf einem guten Weg sind. LG.

17.03.18 Deine Eltern beim Verabschieden 🙁

Nun ist unsere weiße Prinzessin auch schon in ihr neues Zuhause ausgezogen 🙁 Die Fahrt hat sie super gemeistert und eher verschlafen. 😀18.03.18 So viel Neues, da muß sie erst mal schlafen gehen.Einmal allen hallo sagen…  toll, du siehst ja fast aus wie meine Mama 😀

23.03.18 News von der kleinen weißen Prinzessin Grace nach einer Woche27.03.18 Grace mit ihren neuen Freunden18.04.18 Von der süßen Prinzessin Grace noch einige FotosMai 2018 News von Prinzessin Grace 😀So schön, sie mit ihren Freunden aufwachsen zu sehen.

28.05.18 Guten Abend Susanne, hier ein paar Neuigkeiten:

Grace ist grad voll im Zahnwechsel, lässt es sich aber nicht anmerken. Die wiegt 13 kg und ist Putz munter und will fleißig lernen. In der Hundeschule darf sie immer alle Übungen vorzeigen da sie das neu erlernte sofort speichert und wiedergeben kann. Das Wochenende ist für Grace immer besonders toll, da Collie Freundin Haylie dann da ist:-)
Anbei noch ein paar aktuelle Fotos

Hier im Juli 2018 gibts neue Fotos von unserer süßen Grace, sie wiegt jetzt 16 kg, hat ihren Zahnwechsel problemlos überstanden und ist sehr fleißig im Junghundekurs in der Hundeschule. Zum Glück hat sie noch ihre großen Freunde und kann mit ihnen eine unbeschwerte Welpenzeit genießen.

Grace im Urlaub und mit 7,5 Monaten 

Neues von Grace im November 2018 
Hallo Susanne,

Grace geht es super! Macht sich richtig klasse! Will gefallen und hat schon einiges an Tricks auf Lager..
Bekommt grad viel Kragenfell und ist überall ein Hingucker.
Ich schicke dir mal neue aktuelle Fotos.

Liebe Grüße
Wie eine kleine Schneeflocke sieht sie aus. 😀

News von Prinzessin Grace im April 19Huch, ein kleiner Schneeball ist dazu gekommen. 😉

Süße Neuigkeiten im Oktober 2019 von der hübschen Prinzessin Grace 🙂Bald kommt was noch viel süßeres dazu. Alle sind schon mega gespannt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert