Nachzucht I – Wurf Inola-Hazel vom Flörsbachtal

News von Hazel im Mai 2023 

News zum 4. Geburtstag von Hazel 🙂

03.02.19  Nun kommen auch schöne neue Nachrichten von unserer Hazelmaus aus der Schweiz
Sie fühlt sich pudelwohl bei uns. Gibt schön an wenn Sie nach draußen muss. Perfekt. Eine Liebe Maus. Danke für diese allerliebste Hazel, die so schön ist.
Schneebilder folgen…

 



Sie ist so lieb. 😀 Danke Dir tausendmal.
Und das Abschiedsfoto ist auch gelungen von uns.Mit Übermüdung Stress am Morgen und ohne Schminke.Danke für deine lobenden Worte.Momentan während ich schreibe schlafen Alle friedlich bei Kaminfeuer und Klangmusik.Freu…

04.02.19 Heute haben wir top Wetter. Hazel hat schon 2 neue Freunde gefunden.1 kleiner Mix u.1 Labrador alt.Sie hat keine Angst.Herrlich…Sie kann schnell sausen.
Bin so müd.Die Höhe und Sonne….aber ich bin glücklich in den Bergen.

Februar 2019 Heute war wieder ein Traumtag.Konnten bei angenehmen Temperaturen draussen sitzen.Die Hasenohren schmecken fantastisch.Windy wartet geduldig bis ich nicht mehr mag, dann klaut Sie den Rest.Dafür hütet Sie mich zuhause so lieb.Von Victoria werde ich erzogen wenn ich zu übermütig werde.Klappt Alles schon recht gut.Jeder Tag ist ein kleines Abenteuer.Hazel fürchtet sich vor nichts.Glg aus Lü….

Traumhafte Kulisse 😀  Eure Hazel mit Freunden
Frauli… ich war das nicht, der ist einfach umgefallen. ;-)Heute war es so lustig. Hazel hat Windy  Gassi geführt.Und Windy ist schön mit gelaufen. Es war so goldig. Heute hat Sie schon wieder 4 neue Hundekumpels kennengelernt,die hier wohnen.

13.Februar 2019 Neuigkeiten aus der wunderschönen Schweiz von klein Hazel mit 11 Wochen und ihren Freunden 😀 Was eine Aussicht 😀
Hazel ist eine Traumhündin.Will gefallen 😀

Gut gestärkt kann ich dann wieder den Hang hoch und runter laufen Frauli 😉
wollen wir uns jetzt ausruhen?
Ok, Frauli ich bewache dabei dann den Korb fürs Holz.

Wieder schöne Fotos von unser Schweizer Mädel klein Hasel 😀
Februar 2019
Besuch von Fraulis Familie
Toben im Schnee macht hungrig Frauli, wann gibts denn was???

Schau mir in die Augen Kleines…

Schneespiele machen sooooo müde. 😛
Die letzten Schneebilder von der süßen Hazelmaus im März 19 mit 4 Monaten 😀 Hazel hat es in ihrem jungen Alter sogar schon in die Zeitung geschafft. 😀

Bin immer wieder geflasht von diesen tollen Augen




Noch ein paar aktuelle Fotos vom dahin ziehenenden März von der süßen Hazel und ihren Freunden.
Liebe Susanne,
Hazel ist ein Traumhund.Tolles Wesen.Wir haben viel zu lachen dank Ihr. 😀

News im April 19 von unser Schweizer Prinzessin Hazel
Liebe Susanne
Weit weg von Mama Lia und Papa Balu, darf ich Hazel, mit meinen beiden Mitbewohnerinnen in einer wunderschönen Berglandschaft mein Leben verbringen. Die gute Luft das frische Wasser und die abenteuerlichen Spaziergänge ,all das und vieles mehr bereichern mein junges Leben.Ich erzähl Euch schnell, was mein Frauli so über mich denkt!!
Unsere kleine Hazelnuss Maus HAZEL hat uns von Anfang an in den Bann gezogen. Ihr wunderbares Äusseres und liebes Wesen haben uns zusammengeführt.
Ihre ganze Art verzaubert uns jeden Tag. Immer ist sie gut gelaunt, begrüsst Sie uns jeden Morgen Schwanz wedelnd und möchte dann auch ausgiebig gekuschelt werden. Sie ist eine sehr brave lustige Unterhalterin und hält uns , Windy und Victoria ganz schön auf Trab. Sie kann gut beobachten setzt sich hin und überlegt. Hört sehr gut, wenn es eine Belohnung gibt.
Bei Autos bleibt Sie cool und ruhig. Man kann ihre Eltern vom Charakter her nicht abstreiten. Wir sind sehr happy über ihre positive Entwicklung. Manchmal sehe ich Lia dann wieder Balu in Ihr.Sie ist ein schöner Mix von wundervollen Eltern!
Erobert Alle Herzen mit ihren Charme. Unseres schon längst 😀 😛Immer wieder diese süßen schwarzen Augen , ich liebe sie 😀

News von Prinzessin Hazel zu Ostern im April 2019


Herrchen rette mich vor dieser frechen Kröte 😉

freches kleines Ding
jetzt zeig ich dir aber wer hier was zu sagen hat. 😉


den hab ich mir redlich verdient. 😀
bisschen Schnee ist noch da. 😉
April 2019, süße Fotos von klein Hazel hinter den 7 Bergen… 😉
Lassie lebt !!!
Manno, jetzt ist meine Frisur hin…

Hazel vor ihrem Haus 😀Im Mai 2019 schöne viele neue Fotos von unserer Hazelmaus. 😀Hazel hat unverkennbar die langen Beine von der Mama, die tolle Farbe vom Papa und das liebe Gemüt von beiden. Da sie hier zum Welpentreffen als einzige der Mädels von den I-chen war konnte ich mich selber davon überzeugen. Es war so schön alle die hier waren zu sehen.
Mai 2019 Nun sind die Ichens auch schon 6 Monate und es gibt neue wunderschöne Fotos von Hazelmaus
 Was ein Goldschatz diese süße Hazel 😛

Neuigkeiten von Sweetheart Hazel im Juni 2019
Hallo Susanne,
Bald bin ich schon 7 Monate.Es gefällt mir so gut hier in den Bergen, dass ich vor lauter Übermut kaum zu bremsen bin. Momentan… 😛

Vor allem morgens wenn Frauli die Schuhe anzieht zum laufen flipp ich aus und ärgere meine zwei Mitbewohner.Da kenn ich nichts, die können mich noch so erziehen. Von wem habe ich diesen Übermut wohl geerbt?
Man erkennt schon den Schalk in meinen Augen. Frauli muss dringend gute Leckerlis besorgen dann klappt es auch mit dem hören wieder.
Ich denke, das machen meine Geschwister sicher auch durch. Sobald wir im Haus sind bin ich auch zufrieden und müde, da bin ich die liebste Haselmaus. 😛

Schöne Neuigkeiten im September 2019 von unserer kleinen kessen Hazelmaus 😀
Liebe Susanne!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Erfolg von meiner Mama ! Vielleicht besuch ich auch mal eine Ausstellung wenn ich genug Knochenstärke habe. Momentan bin ich in meinen Stehtagen. Halte ganz still wenn mich meine Mitbewohnerin Victoria decken will!:-P Ansonsten höre ich wieder besser! Laufe unter Kontrolle locker an der Leine. Bin eine ganz liebe, unterwürfige Haselmaus. Wenn es klappt, darf ich Ende September 1 Woche hier im Tal eine Hundetrainingswoche absolvieren. Da freue ich mich sehr. Denn bei fremden Hunden belle ich Anfangs noch ungestüm. Bin ein richtiges Landei 😀 Dafür kann man hier oben auf den Wiesen toben was das Zeug hält.
Werde dann berichten über meinen Schulerfolg. Bis dann glG Hazel 🙂 🙂
News von der süßen Hazel, bei ihr ist schon wieder herrlicher Winter so kurz vor dem 1. Geburtstag. 😀News von unserer süßen Zaubermaus Hazel im Januar 2020Hazel im März 2020 in ihrer schönen Schweiz 😀

Mai 2020, neue schöne Fotos von Hazel und ihren Freundinnen in der Schweiz 🙂

Lassie lebt !!!
Ja, Hazel ist genau wie Sie auch vom Charakter so lieb. 😀
Im Moment hat sie sich ihr Sommerkleid angezogen, es wird wohl wieder ein heißer Sommer werden. 😀

Hazel genießt die Frühlingssonne durch die Fensterscheiben 🙂

Neuigkeiten von Hazel aus der schönen Schweiz im August 2021 🙂

Nochmal schöne Fotos von Hazel und ihren Freundinnen im September 2021 🙂

Hazel im Dezember 2021 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert