Nachzucht M-Wurf Minako – Mina vom Flörsbachtal

News im Februar von Mina 🙂

Hier ist Mina fast 16 Wochen alt 😀

Leckerliesuche 😀

Neue Fotos im Januar 2024 von Mina 😀

Das ist die Uroma Ginger von Mina mit 12 Wochen und da drunter Mina mit 12 Wochen 😛

Ein Treffen im letzten Schnee mit den KHC. 🙂 Der junge Mann ist nur 4 Wochen älter als Mina 😀

Meine beiden Jüngsten, sie sind zu knutschen süß 😛

Mina zum 1. körpersprachlichen Longiertraining, Gassi gehen üben an der Leine, und mit Mama und Jana Knochen kauen 😉 Ebenfalls neu Hähnchenhälse langsam fressen üben… auch in der Kita mit Manisha 😛

Mina im Kurpark in Bad Orb, wie im Kurkaffee , danach war sie im Koma 😉

05.01.24 Heute ist auch meine Mina hier komplett in mein besehendes Rudel integriert worden, sie findet es auch völlig normal nicht mehr bei den anderen im Welpengarten zu sein. Das versucht sie mir aber auch schon seid 2 Wochen klar zu machen, aber das ging natürlich nicht so einfach, da ja noch alle da waren. Da aber morgen wieder neue Interesseten für Milan und Mauri kommen, wird es langsam Zeit. Hier zeigen wir euch immer die neuesten Fotos von meiner Mina. 😛