Nachzucht K – Wurf Krystal Louis vom Flörsbachtal

Aktuelle Neuigkeiten von Louis im Dezember 2022 😀

Sein Herrchen berichtet:

Hi Susanne, uns geht es gut. Louis ist ein richtiger Staatskerl geworden, morgens mal kurz Tür auf, raus und sein Geschäft machen, dann wieder rein, is nicht mehr. 🙂 Er muss sein Revier abstecken. Er ist sehr wachsam und aufmerksam. Wenn irgendetwas wie z.B. wenn es knallt, kommt er sofort und stubst einen an, auch nachts. Das ist auch gut so. Es macht viel Spaß mit ihm. Seine Lieblingsbeschäftigung ist Stöckchen trag, Fernsehen, aus dem Fenster schauen, dösen und rennen.

Louis in SEINEM eigenen Auto 😀

Herrchen schreibt: Bestimmt wiegt er schon 18 kg. Habe ihn die letzte Zeit nicht Gewogen, muss ich mal wieder machen, beim Fressnapf. Ja, 1 Dose bekommt er auch schon. Habe schon wieder nachgeordert.

Neuigkeiten von Louis im November 2022 mit 16 Wochen 😛

01.10.22 Heute hab ich Louis besucht und ihm seinen Ahnenpass gebracht, die Freude war groß 🙂

28.09.22 Unser kleiner Louis hält Siesta im Auto von Herrchen.

02.09.22 Auch unser Louis ist gut im neuen Zuhause angekommen und hat eine ruhige Nacht hinter sich.

01.09.2022 Gut Zuhause angekommen.