Monatsarchive: November 2022

Wieder schöne Ausflüge unternommen :-)

Schade, vor dem Laufen einen verletzten Hirsch gesichtet, den wir leider vom Förster erlösen lassen mußten. Aber danach konnten wir die Meute wieder laufen lassen. Er war so ein stolzes, schönes Tier. 🙁

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Und nun kommt noch ein großer Tag, die I-chnes feiern heute ihren 4. Geburtstag und da möchte ich natürlich herzlich gratulieren. :-D Feiert schön mit euren Familien und laßt euch gut beschenken. Alles, alles Gute :-P

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Happy Birthday meine lieben D-chens. Zu eurem 8. Geburtstag wünschen wir euch alles Gute, viel Gesundheit und ein langes Leben bei euren Familien :-P Leider ohne den kleinen Fietje (Dreamboy) :-(

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Happy Birthday ihr lieben A-chens und ganz besonders mein großer Akil-Balu :-P

Nun seid ihr schon 11 Jahre und ich freue mich wie fit ihr seid, außer eure Schwester Alina-Sissi die leider kurz vor ihrem Geburtstag verstorben ist. Macht weiter so und bleibt gesund und macht euren Besitzern noch viel Freude, auf … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der 1. Schnee im November 2022 und die Mädels haben es genossen :-D

Inzwischen ist Ginger bei den langen Spaziergängen von 8 km nicht mehr dabei, dass schafft sie nicht mehr. Aber die kurzen bis zu 5 km sind noch drin. 🙂

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Happy Birthday meine kleine Maus Tara, heute wirst du 3 Jahre alt und wir hatten einen wunderbaren, sehr langen Spaziergang mit deinen Freunden und ein super Futter-Mahl :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schöne Herbsttage mit und ohne Freunde genießen ;-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar