Monatsarchive: Juni 2021

Besuch von klein Phillip mit Familie, ganz zur Freude von Tara :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Endlich gibt es wieder abgemähte Wiesen, oder durch den kühlen Wald :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schon 3 Mal hat uns Lia bei unseren Gassigängen nach ihrem Wurf begleitet, sie genießt es wieder mehr raus zu kommen, allerdings ist sie dann ganz schnell wieder bei ihrem Töchterchen, was man ja verstehen kann. :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Balu und Jeanny sind wieder in ihren Fähigkeiten als Ersatzeltern gefragt. Dieses Mal sind es 2 junge Katerchen, einer in Red wie Balu und einer in Blue-Merle wie Jeanny. :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ginger und ich halten derweil hier die Stellung und gehen mit Frauli immer in den kühleren Morgenstunden spazieren. Lia darf ja noch nicht :-P PS. Sie will auch nicht von ihrem Prinzesschen weg :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Gassigänge im kühlen Wald am Morgen, noch ohne geschlüpften Krümel :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Einen wunderschönen Brückentag hat Frauli mit Freundin Petra und uns Mädels verbracht , sogar verlaufen haben sich die beiden, weil Frauli ´s Ritte schon so lange her sind und viele Ecken sich so gleichen :-D Petra hatte schon leichte Panik bekommen, aber zum Glück war ja für uns Wasser dabei ;-)

Lia und Ginger waren echt platt danach und dann kam am nächsten Tag auch noch Gewitter, so gar nicht Gingers Ding 🙁 Dann bekommt sie ein Thundershirt an, dass gibt ihr eine gewisse Sicherheit.

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Endlich, wir können unseren Garten so richtig schön genießen, vor fast genau einem Jahr sah es hier noch gespenstisch aus, guckst du…

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar