Nachzucht K – Wurf Kenai (Easy) vom Flörsbachtal

Neujahrsgrüße von dem lieben Easy 🙂

Easy mit 6,5 Monaten

Sein Frauchen berichtet, dass Easy ein sehr gelehriger, den Kindern gegenüber sehr geduldiger Collie mit einer super Impulskontrolle wäre. Alles in Allem ein Glücksgriff 😛

Hier kommt Nikolausi Easy Dezember 2022 🙂

Sein Frauchen berichtet heute am 13.12.22: Hi Susanne, Easy hat jetzt genau 20 kg und ist bis zum Rücken 62 cm hoch. Ich füttere ihm 800-900 gr Nassfutter nach wie vor auf drei Mahlzeiten, je nachdem wieviel wir trainiert haben an dem Tag 🙂 Bis auf einen Zahn hat er alle schon durch die Neuen ersetzt und das ohne mit der Wimper zu Zucken. Bis auf zwei Zähne die ich ihm entwinden konnte hat der Knallkopp alle gefuttert oder beim Toben verloren 🤷🏻‍♀️ in der Hundeschule ist er nach wie vor ein Musterschüler genauso wie Zuhause. 😀

So ein süßer Nikolaus

Neuigkeiten von Easy im November 2022 🙂

Guten Morgen,

Easy macht sich super. Die Spaziergänge machen großen Spass! Er fängt jetzt langsam an das Bein beim Pipi machen zu heben, was für den ein oder anderen sehr lustigen Moment sorgt :-D. Ab Sonntag sind wir dann im neuen Hundeschulkurs für die Größeren 🙂 Ich glaube Easy freut sich schon! Ich in jedem Fall! 😀 Jetzt hoffen wir auf den ersten Schnee, da wird er bestimmt auch jede Menge Spaß haben.

Halloween mit klein Easy 2022 🙂

Da hat unser Meister doch schon die ersten neuen Zähnchen bekommen. Gestern hatte er unten die beiden neben den Eckzähnen doppelt, heute war jeweils nur noch ein Zahn da :-O. Hatte da frühestens in 4 Wochen mit gerechnet :-D. Aber wir sind auch froh wenn die spitzen Nadelzähnchen weg sind 🙂 einen schönen Sonntag!

Den Sankt Martinszug hat er auch 1a mitgemacht. Wir waren für ihn ganz hinten, damit es nicht zu laut ist und er hat nicht mal mit der Wimper gezuckt. 😀

News von Easy im Oktober 2022 😛

28.09.22 Easy sehr glücklich unterwegs 🙂

04.09.2022 Easy ist happy über seinen eigenen neuen Kringel und Frauli schreibt: “ Er macht es uns wirklich einfach. Es läuft sehr gut und wir sind glücklich ihn bei uns zu haben. 🙂

01.09.2022 Auch Kenai ist gut und ohne Probleme Zuhause gelandet und konnte sich erst einmal alles in Ruhe ansehen, bevor die Kids aus dem Kindergarten kamen. Danach war eine riesen Freude auf allen Seiten.