Auszug der Welpen des K-Wurfs

Ach Manno, ich hatte ganz vergessen wie schmerzhaft es ist, die Mäuse ziehen zu lassen, auch wenn ich weiß, dass sie in gute Hände gezogen sind. 🙁 Trotzdem, oder gerade deshalb möchte ich allen neuen Krümelhaltern sagen; DANKE für euer Vertrauen in meine Zuchtstätte, in mich und in meine Krümel. Daher wünsche ich mir einen lebenslangen Kontakt zu euch und euren neuen Wegbegleitern, meinen ehemaligen Krümeln. 🙂 Bitte wendet euch jederzeit bei allen Fragen die ihr habt an mich, werde immer versuchen hilfreich an eurer Seite zu stehen. Liebe Grüße eure Züchterin Susanne

09.09.2022 Als 10. und letzter Krümel ist dann auch Koko Richtung Brühl ausgezogen, wir durften noch eine Stunde alleine auf ihr Frauchen und Herrchen warten. Was wir beide sehr genossen haben. 🙂

09.09.2022 Als 9. Welpe ist nun Kinari ausgezogen, es war schon ziemlich emotional, als ich die beiden letzten Krümel so vereint in ihrem Körbchen liegen sah 🙁 (siehe Kinaris Nachzucht Seite) die kleine Maus wird mal in Offenbach und mal im Flörsbachtal wohnen, was mich natürlich sehr freut. 🙂

04.09.2022 Als 8. Welpe ist nun auch Kanisha mit ihrer neuen Familie nach Büdingen gezogen. (Michl und Hanky wird es freuen, mich natürlich auch) 😀

04.09.2022 Als 7. Welpe ist heute Kacy mit ihrer Familie ins schöne Schwabenländle gefahren. Sogar Quentin durfte mit abholen. 🙂

03.09.2022 Als 6. und damit letzter Welpe für heute ist Kira in meine alte Heimatstadt Wolfenbüttel gezogen. Genau wie bei den anderen hat hier auch dank nettem Welpensitter Beifahrer alles sehr gut geklappt und beide sind glücklich Zuhause gelandet.

03.09.2022 Als 5. Welpe mit dem weit entferntestem Wohnort ist dann King Snow – Gandy in den Spreewald zu Dani und ihrer Collie / Sheltiezucht gezogen, dort erwartet ihn schon sehnsüchtig meine Nachzucht aus dem F-Wurf Forever Leandra-Masha. Auch hier ist alles gut gegangen und er wurde vom Rest der Familie sehr liebevoll begrüßt. 🙂

03.09.2022 Als 4. Welpe ist heute Kaya von ihrer Familie abgeholt wurden, es war wirklich ein sehr emotionaler Moment, da auch ein wenig mein Coby mit ging. Sie wird jetzt im wunderschönen Knüllwald leben.

01.09.2022 Als 3. und für heut letzter Bub ist Kowi – Keanu mit seinen neuen Besitzer Richtung Sprockhövel gezogen.

01.09.2022 Als 2. Welpe ist Krystal Louis ausgezogen, zum Glück nicht so weit, er wohnt jetzt in Gelnhausen. Die Autofahrt hat super entspannt geklappt. Und das Mittagbrot hat auch geschmeckt, obwohl Herrchen ihn wecken mußte. 🙂

01.09.2022 Als 1. Welpe hat mich heute Kenai, jetzt Easy mit seinen neuen Besitzer verlassen, es zieht in die Nähe von Köln und wird sich schon auf 2 kleine Kids freuen dürfen. Die Rückfahrt war auch sehr entspannt und Daheim gabs dann erst mal was zu Futtern. 🙂