Nachzucht K – Wurf Kacy vom Flörsbachtal

22.09.22 Schau mal, mein Freund Quentin und ich 🙂

So süß, wie die beiden zusammen kuscheln. 🙂

11.09.22

Hallo liebe Susanne,

mir geht es super – guckst du die Bilder 😁🥰 Ich schlaf jetzt auch schon die 4. Nacht in Folge durch. Ich lerne so unglaublich schnell sagt Frauli. Sie nennt mich immer eine coole Socke, weil ich bei allem so entspannt reagiere. 

Liebe Grüße und bis ganz bald, deine Kacy🥰

Wooooooo ist ein Hase???

Kacy mit 10 Wochen 😀

09.09.22 Hier ein aktuelles Foto von der süßen Kacy 🙂

05.09.2022 Nun ist Kacy auch schon ausgezogen und hier kommt ein süßer Bericht von ihrem Frauli 🙂

Liebe Susanne, die Fahrt nach Hause war super. Ich habe mich gleich an meinen „Ziehpapa“ Quentin gekuschelt und die Fahrt fast komplett durchgeschlafen😊 Zuhause angekommen bin ich auch schon und die erste Nacht verlief auch prima. Ich musste nur ein einziges Mal raus und habe dann bis 6:30 Uhr geschlafen😊 Ich glaube Frauli ist überglücklich, dass ich nun endlich bei ihr bin und sie sagt immer ich bin so toller Schatz🥰 LG und bis ganz bald, deine Kacy