Nachzucht K – Wurf Kacy vom Flörsbachtal

März 2024 🙂

News im Februar 2024 von Kacy 🙂

Januar 2024, News von Kacy und Quinci 🙂

Dezembernews von Kacy 😉

Vor einem Jahr und heute 🙂

Novembernews von Kacy 🙂

News von Kacy im September 2023 🙂

Zum 1. Geburtstag am 07.07.23 🙂

Ein Jahr schon 🥰❤️ Wahnsinn wie die Zeit vergeht…❤️ Sie ist einfach meine Seele ✨Danke liebe Susanne!❤️

News von Kacy im Juni 2023 🙂

Kacy die süße kleine Wasserratte 😀

News im Mai 2023 von Kacy 🙂

News zu Ostern aus ihrem Österreichurlaub erreichen uns diese Fotos von Kacy 😀

Endlich wieder Zuhause und mit meinem Freund Quentin am Kuscheln 🙂
die Fraulis speisen und wir warten ganz brav unterm Tisch 🙂

Kacy mit 7,5 Monaten 🙂

Hier darf ihr Kumpel in ihr Körbchen und sie liegt nebendran 🙂 Sehr süß

Neuigkeiten im Februar 2023 von Kacy mit 7 Monaten 🙂

Neujahrsgrüße 2023 von Kacy 😛

Die Maus wird ihrer Mama immer ähnlicher 🙂
Die kleine Maus war ganz entspannt an Silvester 🙂

News noch im Dezember 2022 von Kacy 🙂

Wir wünschen euch wunderschöne und entspannte Weihnachten 🎄❤️🐾😊

Neuigkeiten von Kacy im November 2022 🙂

Ich wünsche euch auch eine wunderschöne Adventszeit und hoffe sehr euch allen geht es allen gut 🥰🐾🕯️🎄- übrigens ich finde das Fell wird wie von Mama Tara 🥰

Hallo liebe Susanne😊, 

die Zeit geht so schnell um… ich habe jetzt schon fast 9 kg und meine Stelzen werden immer länger und länger 😄 Bisher mache ich einfach alles so super und Frauli sagt ich bin wohl ganz pflegeleicht. Ich glaube sie hat schon etwas Angst vor der Pubertät, aber dafür haben wir noch etwas Zeit und da müssen wir eben durch 😄 Vor kurzem haben wir ein Ausflug an den Bodensee und an die Uracher Wasserfälle gemacht. Das war toll!  Meine Ohren sind jetzt auch wieder da wo sie sein sollen 😄 Achja und in der Hundeschule sind wir natürlich die Streber 😄 🥰  Bis ganz bald, deine Kacy🐾

image4.jpeg
Was eine süße Zuckerschnute 🙂

News von Kacy im Oktober 2022 😀

Unsere süße kleine Fledermaus 😛

22.09.22 Schau mal, mein Freund Quentin und ich 🙂

So süß, wie die beiden zusammen kuscheln. 🙂

11.09.22

Hallo liebe Susanne,

mir geht es super – guckst du die Bilder 😁🥰 Ich schlaf jetzt auch schon die 4. Nacht in Folge durch. Ich lerne so unglaublich schnell sagt Frauli. Sie nennt mich immer eine coole Socke, weil ich bei allem so entspannt reagiere. 

Liebe Grüße und bis ganz bald, deine Kacy🥰

Wooooooo ist ein Hase???

Kacy mit 10 Wochen 😀

09.09.22 Hier ein aktuelles Foto von der süßen Kacy 🙂

05.09.2022 Nun ist Kacy auch schon ausgezogen und hier kommt ein süßer Bericht von ihrem Frauli 🙂

Liebe Susanne, die Fahrt nach Hause war super. Ich habe mich gleich an meinen „Ziehpapa“ Quentin gekuschelt und die Fahrt fast komplett durchgeschlafen😊 Zuhause angekommen bin ich auch schon und die erste Nacht verlief auch prima. Ich musste nur ein einziges Mal raus und habe dann bis 6:30 Uhr geschlafen😊 Ich glaube Frauli ist überglücklich, dass ich nun endlich bei ihr bin und sie sagt immer ich bin so toller Schatz🥰 LG und bis ganz bald, deine Kacy