Monatsarchive: April 2021

Die Spannung steigt … :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wir hatten wieder Besuch von Tara´s Lieblingsmensch Petra ;-)

Schön wars, das Wetter hat auch gut mitgespielt und abends waren alle platt und müde 😀 Aber als Petra gefahren ist, war Tara ganz traurig und hat versucht noch ihr Auto zu sehen Aber das war dann schnell vergessen als … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wir genießen die Sonne und machen unsere Lieblingssuche :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Der April macht echt was er will, na gut dann müssen wir jetzt da durch und machen Besuche bei Fly und ihrem Frauli und flitzen immer wenn es gerade mal nicht regnet, oder wir spielen im Garten ;-) :-P

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Balu und Jeanny dürfen wieder ihren Ziehelternpflichten nachkommen. 😀 🙂 😛 😉 Manchmal fragen die Zieheltern nach, ob die Lütten noch mithalten können, oder ob lieber eine Pause gemacht werde soll. Aber auch für die Zieheltern scheint es anstrengend zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Neuigkeiten von Elá s 1. Cabriofahrt :-)

Frauliiii, laß blos das Dach zu 😛

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Manchmal können wir ja auch schon die Terrasse genießen, aber dann schnell wieder einkuscheln vor dem warmen Ofen ;-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ostermontag und es regnet sich ein, da machen wir es uns lieber vor dem Kamin gemütlich, gell Frauli???

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schöner Osterbesuch von meiner Freundin ganz zu meiner Freude und der süßen Damen :-D :-P

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar