Monatsarchive: Dezember 2022

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Ela schickt uns ihr Weihnachtsfoto :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Tolle Weihnachtstage in meiner alten Heimat bei meiner Mutter mit Ginger und Tara verbracht :-P

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Wir hoffen ihr alle hattet einen schönen 4. Advent und wünschen euch auf diesem Wege friedvolle, besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2023. :-P Bleibt gesund und paßt alle gut auf euch auf. Susanne und die Mädels vom Flörsbachtal

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Nun kommt doch noch der Schnee vor Weihnachten, die Mädels freuts. Pünktlich zum 3. Advent :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Außerdem hatten wir heute lieben Besuch von Crischa und seinen Zweibeinern, die Freude war bei allen groß, vor allem Jana war begeistert von so einem großen Mannsbild. 😀 Ebenfalls haben wir wieder einen riesen Spaziergang mit Bella , Bacon und … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Und wieder tolle Spaziergänge mit Bacen, Bella und den beiden Flörsbachtaler Mädels Tara und Jana unternommen 😀 Einen Tag vorher hatten wir Kinari zu Besuch, immer was los bei den Mädels 😀 Guckst du …

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar