Nachzucht K – Wurf King Snow ( Gandy) vom Flörsbachtal

März News von Gandy und seinem Harem 🙂

Januar 2024 🙂

Gandy im Dezember 2023 🙂

News im November 2023 von Gandy und seinem Kumpel Pino, (geteiltes Leid, alle 3 Hündinnen läufig ) 😀

News im Oktober 2023 von Gandy & Masha, so wie den Shelties 🙂

News im September 23 von Gandy auf dem Agilityplatz 🙂

Neues von Gandy und seiner Auserwählten Masha (Forever Leandra)im Juli 2023 😀

Frisch gebürstet, sogar im Ganzen 😀

Juni 2023 Gandy auf der 1. Ausstellung und gleich mal den 2. Platz von allen in seiner Altersgruppe belegt. Da gratulieren wir alle 🙂

Mai 2023

Das Liebespaar Masha (Forever Leandra Masha) und Gandy (King Snow Gandalf) immer zusammen :-* 😛

Mal wieder ein tolles Fotos von Gandy im April 2023 😉

Was ein Clown 😀 😛 Viel zu viel von Jana abgeguckt 😛
Hab mir mal ne Fangopackung gegönnt 😀

Ostern im Museum, Gandy und seine Familie 🙂

März 2023, Gandy läßt sich den Wind um die Mähne wehen 😉

Impulskontrolle und Ablegen stand auf dem Programm 🙂

Gandy muß sich ausruhen nach dem ganzen Stress mit den Fußhupen 😀

News im Februar vom pupertärenden, 7 Monaten alten, sehr hübschen Gandy 🙂

Neujahrsgrüße 2023 von Gandy + seinen Freunden 🙂

Gandy mit 6 Monaten 😀

Gandy übt schon mal die Präsentation für die Ausstellung 😉

Gandy wird von klein Sheltie gesäubert und bekusselt. 😛

Dezembernews von Gandy und seinen Freunden 😛

November 2022 , Neuigkeiten von King Gandy und seinen Untertanen 😉

Frauchen berichtet: Nachdem ich sagte, er wirkt auf mich zu dünn 😉

So dünn finde ich ihn gar nicht , aber 1 kg möchte ich noch . Er ist gerade fürchterlich im Fellwechsel und viel draußen und verbraucht deswegen viel Energie 😜
Er möchte gerne den ganzen Tag draußen sein, aber zum Ruhen hole ich ihn jetzt rein. Wir haben – Grade.

Ja, ich habe schon angefangen ihm ein bisschen mehr zu geben🙈
Die Mittagsmahlzeit ist ein paar mal ausgefallen, weil wir unterwegs waren.
Er wiegt jetzt knapp 16 kg

Gestern in Berlin ist er der Konfrontation mit Artgenossen eher ausgewichen, bzw. sehr vorsichtig gewesen, aber nicht ängstlich 👍
Genauso wie es sein soll 🙂 Er reagiert, kommt sofort, wenn ich ihn anspreche 😀

News im Oktober 2022 von Gandy und seinen Freunden 🙂

Inzwischen fährt Gandy gerne Auto und alles ohne Probleme 😛

30.09.22 Gandy mit 12 Wochen 🙂

Hier warte ich ganz brav auf Frauli und unseren Oldie, die anderen sind schon gaaaanz weit vorne :-O

28.09.22 Autofahren ist nicht wirklich eins seiner Hobbys, NOCH nicht!!!

Aber wenn man dann wo angekommen ist, dann geht die Post ab 🙂

22.09.22 Neues Foto von Gandy 🙂

Die Ohren machen zur Zeit was sie wollen 😉

Aktueller Bericht von Gandy´s Frauchen vom 12.09.22:

So, liebe Susanne, nun ist Gandy eine Woche bei uns. Er ist super angekommen, testet sich bei unserem Rest des Rudels aus, mit jedem Tag ein bisschen mehr 😅
Er ist einfach klasse, selbstbewusst und total angstfrei, egal ob Staubsauger, Flex oder Föhn, er muss wissen was da so laut ist und kommt gucken. Kommt Besuch, ist er sehr entspannt, nicht aufdringlich, einfach neutral, selbst wenn Hunde dabei sind 😍, lässt sich aber dann gerne streicheln , wenn er dran ist.
Beim Futter zubereiten ist er immer aus lauter Vorfreude ausgeflippt, hat aber ganz schnell gelernt; gibt nur Futter, wenn Ruhe ist. Ich denke er wird unser Rudel mal sehr souverän führen und hoffentlich ein toller Deckrüde werden. Ich bin dir so dankbar, das du mir diesen tollen Kerl anvertraut hast und werde alles erdenkliche tun, um ihm ein glückliches Hundeleben zu bescheren.
Er wird unser Rudel sehr bereichern und ich freue mich auf die Zeit mit ihm🥰
Aktualle Bilder vom 09.09.2022

Unser großer, weißer Gandalph ist nun auch schon länger in seinem neuen Zuhause bei meiner Nachzucht Forever Leandra-Masha und vielen kleinen Shelties angekommen. Er macht seinem Namen mal wieder alle Ehre, er wird ja auch nur noch Gandy gerufen. 🙂 Ist völlig gechillt, egal was kommt, sein Frauli ist sehr begeistert. 😀