Nachzucht J – Wurf Janaki vom Flörsbachtal

Jana war mit mir im August 2022 zur Ausstellung in Malsch, nachdem sie super Werte bei den Röntgenbildern erhalten hatte. Nämlich beide Seiten mit A und die ED mit 0. Jetzt ist sie natürlich auch zuchttauglich geschrieben wurden. Freue mich so , denn mit ihr werde ich meine Zucht weiterführen dürfen. 🙂

Jana mit 11 Monaten und nur ein bissel braver 😉

Janaki mit 9,5 Monate und wieder mal Schneeregen, 1. April sollte wohl ein Scherz sein.

Die Maus hat sich sowas von toll gemacht, wenn sie jetzt noch so eine tolle Mama wie ihre Mama wird, dann haben wir alles richtig gemacht. Aber bis dahin haben wir ja noch eine gewisse Zeit vor uns .

Jana mit 8,5 Monaten noch nicht läufig gewesen, wächst also noch :-O

Hier mit Mama Ende Februar 2022

Jana mit 8 Monaten

Ich bin total verliebt in dieses Mäuschen , auch wenn sie mich zum Wahnsinn treiben kann 🙂
Janaki mit 5 Monaten, als kleines Füchslein
Janaki mit 5 Monaten

Jana Maus ist nun schon 14 Wochen jung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Jana7-Sep.21-1.jpg
Fraulis Mäuschen

Frauli ist immer wieder erstaunt, wie selbstständig ich bin. :-O Wenn sie vergißt die Treppe abzuriegeln, gehe ich alleine runter und lege mich vor die Schlafzimmertür auf die schönen kalten Fliesen. Aber ich komme auch Kontrolle machen, ob sie noch da ist, also wieder hoch… Da gibts dann fast Schimpfe, weil ich das noch nicht darf, höchstens 1 x am Tag. Versteh ich nicht, bin schon richtig groß und kann ALLES!!!

Nun bin ich 9 Wochen und mein Welpentagebuch ist nun beendet wird, jetzt geht es hier mit meinen Eintragungen weiter. 🙂

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Janaki5-9-Wochen.jpg
Jana mit 8,5 Wochen 😀