Trächtigkeitstagebuch K – Wurf

17.05.22 (10.Tag) Nur ein kurzes Update, Frauli wollte das ich es euch unbedingt mitteile… mir war nämlich heute morgen kotzübel. Naja nur das ihr es wisst, mehr will ich gar nicht verraten.

Morgentlicher Spaziergang, jetzt gehts mir wieder gut. 😉

16.05.22 (9. Tag) Tara wird immer ruhiger, sie mag gar nicht mehr wenn Jana sie so rau anmacht um mit ihr zu Toben. Sie schläft viel und Kuscheln ist natürlich angesagt. Wenn sie abends neben mir liegt, gibt es schon mal böse Blicke zu den anderen, falls sie es wagen sich auch noch aufs Sofa zu mogeln. 😉 … Im Moment sieht es so aus in meinem Bauch 😉 😀 Vorausgesetzt, es hat alles so geklappt wie Frauli es sich wünscht. 😛 Aber ein bisschen lass ich euch noch zappeln… 😛

8-15. Tag

Entwicklung der Embryonen

#13.05.2022 (6. Tag ) Wenn alles nach Wunsch verläuft, dann wandern die befruchteten Eizellen bei mir in den Gebärmutterhals. Also reges Treiben, was mich anscheinend ein bisschen müde macht. 😉

Im Büro bei Frauli 😉
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Tara1-nach-dem-Decken1.-Tag.jpg
Heute Morgen, noch etwas platt, nach dem heißen Liebesspiel 😉

08.05.2022 Aber um das Geschehen in meinem Bauch besser nachvollziehen zu können könnt ihr gerne hier mal reinschauen. Vorgeburtliche Entwicklung der Welpen. Jetzt sag ich erst einmal Tschaui , eure Tara 🙂

  • 07.05.2022 (1. Tag 1. Woche) Jetzt darf ich mich erst einmal von der ganzen Fahrerei gestern ausruhen, wenn wir dann in ca. 4 Wochen am 04.06. zum Schallen fahren müsst ihr ganz fest die Daumen drücken, damit hier wieder kleine Krümelmonster einziehen. Hier noch meine derzeitigen Moddelmaße 😉 an den Rippen 70 cm und an der Taille 54 cm, Gewicht 25 Kg .

Übrigens es können die Farben CHW-Trico, CHW Dark-Sable, CHW-Blue-Merle, CHW-Sable-Merle, oder Dark- Sable/White, Tricolor/White, Blue-Merle/White, oder Sable-MerleWhite fallen. 😀