NEWS

NEWS im Mai 2022

18.05.22 Neue Fotos unter Jana “ Janaki vom Flörsbachtal

17.05.22 Nur kurz unter Trächtigkeitstagebuch K – Wurf 😀

16.05.22 News unter Trächtigkeitstagebuch K – Wurf, sowie von unseren Nachzuchten Bonny-Merle, Capper, Dirty Dina, Elly Elegance, Flying Chenoa, Fluffy Caramel-Ciel und Fine Finou (Lona)

13.05.22 News unter Trächtigkeitstagebuch K – Wurf

09.05.22 Traurige Neuigkeiten unter Nachzucht C – Wurf Coby

08.05.22 Neue Seite erstellt unter Trächtigkeitstagebuch K – Wurf und unter Indy vom Flörsbachtal

07.05.22 Erfreuliche Nachrichten unter Deckmeldung, sowie unter Wurfplanung

03.05.22 Neue Fotos der Mädels und neuen „Spruch des Monats“ unter Home, sowie unter Ibo (Maddox) vom Flörsbachtal, Idefix (Michl) vom Flörsbachtal

13 Antworten zu NEWS

  1. Kirsten sagt:

    Hallo liebe Susanne, wir freuen uns mit Dir und Lia🤗 Alles wird gut, Hauptsache die Welpen sind gesund!🍀👍 Liebe Grüße Kirsten

  2. Kirsten sagt:

    Hallo liebe Susanne,
    na dann sind wohl jetzt die Würfel gefallen! 😀 Ich drücke Dir und Lia die Daumen, dass alles weiter gut verläuft! 🍀🍀🍀👍👍 Alles Liebe Kirsten und Lasmi ❤️❤️

  3. Gaby Meins sagt:

    Hallo liebe Fünf Mädelsclan
    Wir gratulieren ❤ Lia zu Ihrer wunderschönen Tochter ❤Janaki und wünschen den 💞beiden eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Machts gut Ihr Fünf und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. Ganz liebe Grüße senden Euch Manfred,Gaby und Lucky 💖

    • Susanne sagt:

      Hallo liebe Gaby,
      danke für die Glückwünsche. Gerne, wir freuen uns, Jetzt heißt es erst Mal Pfötchen drücken, das die kleine Prinzessin weiterhin gut gedeiht.

      LG. Susanne und das Mädelkleeblatt <3

  4. Kirsten sagt:

    Die kleine Janaki ist wunderschön! Und sie sieht Tara so ähnlich! 😍

  5. Melanie Preker sagt:

    Schöne Bilder vom Welpentreffen!
    Wir hoffen, dass wir in nicht allzu langer Zeit ebenfalls mit einem Welpen oder ehemaligen Welpen dabei sein werden….
    Die Zeit ohne Collie ist schon hart :-))

  6. Melanie Preker sagt:

    Jana ist unglaublich schön geworden…sehr bezaubernd!

  7. Melanie Preker sagt:

    Das Schaukeltraining ist super, auch für ältere Hunde!
    Ich habe genau so eine Schaukel im Rahmen des Degility-Trainings in meinem Parcours. Neben Hängebrücke und Wackelbrett sind das wertvolle Trainingsmöglichkeiten – insbesondere für unsichere Hunde.
    Ich finde es großartig, dass du mit den Kleinen bereits damit beginnst!
    Unser zukünftiger Welpe kann dann nahtlos hier weiter trainieren….😉😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.