Nachzucht A – Wurf Akela-Wolf

Auch ein neues Foto von unserem Senior Wolf mit 11,5 Jahren im April 2023 🙂

News von Wolf im Januar 2023 mit 11 Jahren 🙂

Wolf hatte leider einen Bandscheibenvorfall und muss nun regelmäßig behandelt werden, genau wie Ginger braucht er Wärme am Rücken und langsame Bewegungen. Alles mit Bedacht 🙁 Aber ich hoffe wir kriegen ihn wieder fit.

Neuigkeiten aus dem November 🙂

30.09.2022 News von Wolf im September 2022 🙂 2 Monate vor seinem 11. Geburtstag.

Im September 2012 waren wir Wolf besuchen und haben einen kleineren Ausflug gemacht, da wir Blue Jean mit hatten. Ihr erster großer Ausflug, es war sehr schön! 🙂


Februar 2014 waren wir mal wieder Wolf besuchen, bzw. wir haben uns mit unseren ganzen Jungs im Bergfeld getroffen 🙂

Wolf mit 27 Monaten

schicker Bub 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert