WELPENTREFFEN

Welpentreffen von allen Würfen im Juni 2018 in Mosborn

Diesmal waren alle Würfe vertreten,  AUSSER die C-chens :-(

Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir ein schönes Welpentreffen hier im Flörsbachtal mit anschließendem Grillen und nettem Beisammensein. :-)



 


Wir hatten dieses Mal sogar 4 Gastcollies, einen Jackrusselwelpen und Ciello ein Edelmix dabei und alles lief super entspannt ab.  :-D   Von unseren Nachzuchten waren  Dirty Dina, Endless Summer, Elly Elegance,  Emma Peel – Sally, Fantastic Imana – Malou & Glossi Chumani – Lilly zu Besuch und natürlich unsere Rasselbande die ja den A und den B-Wurf vertreten haben.

 

Nun komme ich auch endlich dazu unser Welpentreffen bei Rossi & Crischa vom 13. August 2016, den 3. Geburtstag unserer C-chens zu dokumentieren. :-D

Wir haben diesen wunderschönen Tag mit ganz lieben Freunden, bei herrlichem Wetter genossen. :-P Rossi & Crischa hatten geladen und aus allen Himmelsrichtungen waren die Gäste angereist, ob aus dem kühlen Ostfriesland, aus dem schönen Vogtland, dem heißen Darmstatt, oder aus Gießen und natürlich aus dem wunderschönen Spessart ;-)

Vom A-Wurf vertreten war: Akil-Balu, B-Wurf war es Baxter, C-Wurf waren es Crischa & Captain Tayo, vom D-Wurf war es Dreamboy, jetzt Fietje und vom E-Wurf war Endless Summer (die ja eine Vollschwester zu den C-chens ist) für ihre Geschwister vertreten.  :-D

Natürlich waren auch noch viele andere Collies als Geburtstagsgäste vertreten. :-D

Viele hatten sich schon sehr lange nicht mehr gesehen und so konnte man sich gegenseitig ein bisschen austauschen und im  kühlen Schatten bei erfrischenden Getränken und leckeren Salaten, oder dem köstlichen Grillgut einfach mal so richtig gut gehen lassen und den tobenden Collies zuschauen. :-D Fiertje macht immer noch Blubberblasen im Wasser ;-) :-P Es war ein wunderschöner Tag liebe Rossi und natürlich der lieben, helfenden Hand von Walli auch ein ganz dickes, liebes Dankeschön :-D

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns :-D

Nachträglich von unserem Welpentreffen kommen noch Fotos von unseren lieben Feriengästen Anke & Ralf mit Bella, guckst du :-P








 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nachträglich kommen noch Fotos von Bashira-Angel & Chico mit ihrem Frauli und unseren Feriengästen mit ihren Wuffs














Welpentreffen von allen Würfen im September 2015 in Mosborn

Als erstes haben wir uns alle zu einem schönen, aber feuchten Spaziergang verabredet. Nachdem wir 1,5 Stunden gewandert waren wurde der Rest des Tages auch wieder schön trocken und wir konnten uns von Andreas eine warme Soljanka mit leckeren Brötchen auftischen lassen.
Die Hundmeute hatte dann nach einer kaum gefühlten Pause auch gleich wieder Spaß auf unseren Koppeln und konnten sich jetzt so richtig austoben. Am Nachmittag durften wir dann den leckeren Blechkuchen von Susanne, die mit ihrer Borderhündin Fly zu besuch war, genießen.
Erst am Abend wurde es dann alles etwas ruhiger und der harte Kern konnte  bei Astrids leckerem Kartoffelsalat und Bratwurst die eine oder andere Erfahrung mit seinen Hunden oder lustige Geschichte austauschen.









































Aus unserem A-Wurf waren Akela-Wolf & Akil-Balu anwesend.
Aus dem B-Wurf Badrya-Mia, Blue Jean, Baxter, Bonny-Merle & Bashira-Angel.
Aus dem C-Wurf Captain Junior Tayo, Capper & Chico.
Aus dem D-Wurf Dirty Dina, Dreamboy (Fietje), Dancing Dust ( Djarvis) & Dragonheart (Darwin).
Ebenso eine kurzhaar Tochter (Fun) und ein kurzhaar Sohn (Follow-Jamie) von Balu, sowie viele andere unserer zahlreichen Gäste auch unsere Feriengäste mit ihrer Bella.

Welpentreffen vom B + C-Wurf bei Rossi und Klaus 2014

Welpentreffen in Mosborn 2014

Am 24.11.13 hatten wir unser 1. kleines Welpentreffen vom C-Wurf mit 4 der Zwerge und den stolzen Eltern Ginger & Balu

Viel Spaß beim Fotos schauen ;-)

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit den Zwergen
Alle Zwerge lieben Wasser, genau wie die Eltern

Tayo und Papa

Unser Außerirdischer Tayo
Crischa versucht den Anschluß nicht zu verpassen
Alle im Loka, alle lieben Balu, Merle auch :-)
Capper etwas müde vom Toben
Diese Augen :-)
Die Großen hat es umgehauen, die Kleinen noch nicht

Am 01.09.2013 hatten wir bei schönem Wetter unser erstes Welpentreffen mit unseren bisherigen Würfen ! :-D

Fast alle bisherigen Adoptiveltern und einige Interessenten unseres C Wurfes waren unserer Einladung gefolgt und haben einen wunderschönen Tag mit vielen Collies erlebt.
Wir bekamen eine interessante Opfersuche mit unseren beiden Damen Alisha (A-Wurf) und Belissa- Bella vom Flörsbachtal (B-Wurf) von der BRK Rettungshundestaffel Straubing-Bogen vorgeführt. Es war sehr schön anzusehen, wie gut sie im Team mit ihren Besitzern ihre Aufgabe gemeistert haben.
Wir wollen uns hierfür nochmal bei Melli und Dietmar recht herzlich bedanken. Sogar unsere Colliefreunde mit der längsten Anreise, Lada und Emanuell waren mit ihren 4 Collies noch geblieben um die Vorstellung zu sehen, obwohl sie noch eine so große Tour vor sich hatten um am Montag pünktlich wieder auf der Arbeit zu erscheinen. Auch die Colliewanderung an unseren Pfingstweiher hat allen Vier- und Zweibeiner sehr gefallen. Mancher nutzte gleich das kühle Nass für eine Erfrischungsbad.
Wir sagen allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön für ihr zahlreiches Erscheinen und das gute Gelingen und den schönen Tag. :-D
Hier kommen nun die schönsten Augenblicke per Bild.
So langsam trudeln alle ein zum Welpentreffen
Alisha & ihr Papa Spirit
Diese beiden sehen so schön aus :-)
Dietmar und seine Mädchen Bella & Alisha
Nochmal Alisha und Papa
Süße Maus :-D
Vater & Sohn, Wolf traute dem Ganzen nicht :-)
Hübscher Bub
Baxter freut sich über soviele Collies

Der Tross war länger, die anderen folgen
wie man hier sehen kann :-)

Es sieht sooo schön aus, so viele Collies beisammen :-D
Merle wird gejagt
Alle kommen vom Ausflug zurück


Sogar Papa (und Opa vom C-Wurf) Spirit vom A-Wurf war mit seinem Frauli angereist und hat seine Nachzucht begutachtet ;-)


















Hier unser Rettungshundeteam ;-)
Am Tag vorher, die Anreise unserer weiter entfernten Gäste:




Ingrid, die fleißige, Fee beim bereiten vom leckeren Kartoffelsalat.





Die hübsche Ada – Angel hatte nur gerade zum Welpentreffen ein Hautproblem (war aber nicht ansteckend)