WELPENTREFFEN

Kleines, aber gemütliches Welpentreffen im September 2023 bei schönstem Sommerwetter 🙂

Verena, ich und Joelle
Eine muß wieder aus der Reihe tanzen und alle anderen fragen nach, ob das so korrekt ist. 😀

Dann gings zum Essen in den Biergarten und wir durften ausruhen 🙂

Am Nachbartisch waren auch noch Hunde, aber wir hatten den besseren Platz;-)

Hallo liebes Erst-Frauli, 

mein Frauli hat auch ein paar Bilder vom Treffen gemacht, die ich dir schicken soll.
Hier sind sie.....
Ich habe mich sehr gefreut, dass du und alle anderen diese wunderbare Gelegenheit hattet, mich in voller Pracht zu sehen.
Bin ich nicht toll?
Ich habe deutlich eure bewundernden Blicke bemerkt! Und ja - ich habe mich auch gefreut, dich und meine Mama mal wiederzusehen. 
Mama hat mich etwas angezickt und mir ihre Zähnchen gezeigt. Das macht aber nichts; ich kann verstehen, dass sie mit so viel geballter Männlichkeit etwas überfordert ist. Immerhin lebt sie ja in einem Frauenhaushalt und da fällt so ein strammer Bursche wie ich doch auf!

Und dann meine beiden Schwester! So süüüüüß die Beiden! Die zunächst schüchterne Kanischa.....Ja, auch mit solchen Damen kann ich umgehen. Erst geben sie das Mimöschen und dann kriegen sie nicht genug von einem. Das sah man doch im Biergarten: Da kam sie doch immer wieder zu mir! Wer kann es ihr übel nehmen - bei so einem betörenden Kerl wie mir?
Und Schwesterchen Kinari! Was für eine liebreizende Erscheinung! Wir waren uns ja direkt von Anfang an nahe. Das ist ja auch logisch- immerhin teilen wir die gleiche Schredder- und Rupfleidenschaft!
Das Treffen hätte noch viel länger gehen können, dann hätte ich euch noch viel, viel mehr von mir zeigen können.
Wir sehen uns dann bestimmt im nächsten Jahr, wenn ich noch toller geworden bin.

Macht es gut bis dahin 

Euer Keanu

P.S.: Diese Mail sollte ich eigentlich gar nicht abschicken, weil Frauli meinte, daß ich mich zu selbstverliebt darstelle. Sie hat die Mail eigentlich gelöscht, aber schlau wie ich nunmal bin, konnte ich sie vorher sichern und so bekommt ihr den Text, wie ich ihn verfasst habe.
Und diese zu Recht! Denn so bin ich nunmal.

Schönes Welpentreffen zu unserem 10 Jährigen im Oktober 2021 mit fast allen Eltern und einigen Kids 😀

Maddox sagt tschüß bis zum nächsten mal 🙂

Kleines Welpentreffen am 15.08.2021 mit ein paar Kids von Lia und Ginger 🙂

Der lütte Furz ganz links gibt die Kommandos 😀 😛

Es war so ein schöner Tag mit Wanderung zur Ronneburg und anschließendem Grillen bei Kerstin, Ralf und Hank mit Nighty ? Danke nochmal das ihr alle da wart. 😀

Welpentreffen aller Würfe derer „Vom Flörsbachtal „am 01.September 2019“ 😉

Ankunft am Wiesbüttsee, Michl wird von Jeanny begrüßt. Balu, Indy mit seinen Zweibeinern dann Lia neben Marley. Weiter vorn Dina, Elly und Chuki.
Die Harzer Mädels Dirty Dina, Elly und Chuki begrüßen Maddox (Ibo), weiter hinten steht Ivy mit ihren Zweibeinern

Verena ist auch da und kann gleich ihre Lieblinge in Empfang nehmen 😉
Michl (Idefix) freut sich schon sehr und ist sehr aufgeregt 😉
Indy und Marley machen den Anfang, wir müssen mal die Straße rüber hier ist es zu eng.

Hier treffen gerade Baxter mit Frauli und Herrchen mit Lusia ein.


dann kommen Abby (Hope) mit ihren Fraulis
was ein Wirrwar mit den Leinen, man kommt nicht zum umarmen. 😉
nur manchmal :-O
, wo gehts denn nun lang?
na da…
wartet…da kommen noch ein paar Nachzügler Summer (Endless Summer) mit Calla und ihren Zweibeinern
Chuki
den Berg runter hätten wir, da wußten wir auch noch nicht, dass wir da wieder hoch müssen. 😛
bow äh, ich muß aufpassen der Sable hat mich im Blick 😉
Juhu, alle hier runter, mir nach.
kurz mal nachzählen wer schon da ist…
der verliebte Maddox und sein Mädel Chuki 😀
Jeanny bremst Chuki erst mal aus…

der Wald war so schön angenehm für Mensch und Hund. 🙂

Marley weiß wo Frauli die Leckerchen hat…;-)
fang mich doch…
kleine Pause auf der großen Wiese

is es nicht ein bisschen eng hier???
wollen wir mal ein Gruppenbild machen?
was´n jetzt?
fast alle druff
geschafft 😀
wie jetzt, wieder von vorn???
Hui, ich komme Frauli
weiter gehts
Elly geht fremd

Hilfe Herrchen die Jungs ärgern mich, ich kann nicht mehr…
Dafür sind die drei von Sonja gaaaanz brav. 😉
Dina bekommt für alle ein Bussi 😉
und wir wollen ein Leckerlie 😀
Hiiiilfe die Jungs Michl und Maddox sind so aufdringlich
kleines Erinnerungsfoto mit Verena 😀
Maddox, etwas ruhiger
Ginger (Oma bei den D-chens und Ururoma bei den I-chens)
Marley (Fremdrüde)
Indy
Maddox wird von Michl bedrängt
Capper
Merle (Bonny)

2. Gruppenfoto 😉
na wirds nix?
Die i-chens Familie v.l.n.r. Ivy, Mama Lia und Papa Balu, Maddox (Ibo) Michl (Idefix) Michl paßt übrigens viel besser zu dem Lausbub 😉 und Indy
Ausruhen und Schnacken

Schön wars, das Wetter hat richtig gut mitgespielt, war angenehm und die Collies hatten einen tollen Abenteuerspielplatz im Wald. Hat mich sehr gefreut, wie zahlreich ihr alle erschienen seid.

Welpentreffen der I und H-chens im Mai 2019

Endlich komme ich dazu die Fotos von unserem süßen kleinen Welpentreffen rein zusetzen. Ich weiß ich hinke hinterher, bitte vergebt mir. ;-)

Vor dem Essen wir gelaufen, die Collies wollen Toben. :-)

Die Tricos sind stark vertreten ;-)

Die süße Hanni vertritt hier alle H-chens, macht sie aber super gut. :-P Michl und Maddox sind ja bei ihr, dem Maddox nehmen wir das nächste Mal die Lockenwickler weg… Unser Lockencollie :-P

Hazel versteckt sich :-)

Hanni ähnelt ihren Vollgeschwistern aus dem E-Wurf sehr. Haben die Eltern doch gut gemacht …

Jetzt aber hurtig, wir hängen ganz schön hinterher. ;-)

Hazel ist so eine Süße, da kann man sich gar nicht genug satt sehen. (Obwohl ich Tricofan bin ;-) )

Alle da???

Mylo und Ururoma… schau mir in die Augen Kleiner 

ich bin auch gaaaanz lieb 

So jetzt gehen wir essen.

Mylo, ESSEN??? :-P Er muß nur noch lernen nicht abzuhauen.;-)

Ginger übt wieder ihren mütterlichen Blick ;-) Und alle spuren :-)

Mein Frauli :-D Michl gibt Frauli erst mal einen dicken Schmatzer. Und Maddox überlegt ob das alles so richtig ist.

wehe einer kommt meinem Frauli zu nah…

Mylo und sein Herrchen 1000 Nasen möcht ich haben…

ok, sortiert. :-D

Maddox ärgert seine Halbschwester Hanni.

Süßer Schatz 

Ich höre ALLES ;-)

Maddox, genug getobt ;-)

Nach der Pause und unserem Essen gings dann nochmal eine kleine Wanderung weiter. Allerdings waren Hanni und Mylo da schon auf dem Wege nach Hause. :-(

Balu kontrolliert seine Tochter

puh, endlich was zu saufen…

Jeanny hat keinen Durst ;-)

Komm doch, ätschi bätschi.

Hazel wird sehr kontrolliert, alles muß seine Ordnung habenund Michl scant die Umgebung genau wie seine Mama, aber der Papa hat alles im Blick. Tolle Eltern. :-D

Mein Mädchen ist jetzt schon 8,5 Jahre, hoffe sie ist noch lange bei mir.

Dann gings ins Hotel und wir nach Hause, am nächsten Morgen wollte der harte Kern noch mal zu uns kommen und dann Hancock und seine Familie besuchen, die ja gerade aus dem Urlaub zurück waren.

Frauli du kannst das nächste Mal in meinem Körbchen schlafen, ich nehme das kuschlige Bett. :-P

Oh hier war ich schon…

jetzt hat es Hazel gereicht…

Bow, wie siehst du denn aus??? So hab ich dich aber nicht entlassen…:-( Der Michl war Schuld der hat mich immer umgeschmissen und der Maddox ist dann, weil er mir helfen wollte in Schiete gefallen…deshalb stinkt es hier so :-(

diese Gören ;-)

Mein Gazellchen :-D

Jetzt fahren wir zu Hancock :-D

Begrüßungswatschn :-O  Äh manno 

Nighty tut nur so, als wenn sie es nichts anginge. ;-)

 

Unser Welpentreffen war so schön, der Wettergott hatte es gut mit uns gemeint. Die I-chens hatten es organisiert und waren zahlreich erschienen, aber eine Maus hat würdevoll die H-chens vertreten, die süße Hanni :-DSo schön alle auf einem Foto :-P  

Die Wiedersehensfreude war groß, war doch Verena auch gekommen, schließlich hat sie die I-chens ja zu einem großen Teil mit groß gezogen. :-DHier freut sich Inola-Hazel sehr sie zu sehen.

Hiiiilfe Frauli, die Mama kommt und will mich wieder erziehen… ;-)

Papa Balu hat alles im Blick :-D

Die heimlichen M-chens unter sich; Iceman-Mylo wird von Ibo-Maddox begrüßt und hinten stehen Idefix-Michl und Inola-Hazel :-)

Lia und ihre süßen Kids :-D

Hübsche Kinder haben die beiden hinbekommen. 😀

Welpentreffen von allen Würfen im Juni 2018 in Mosborn

Diesmal waren alle Würfe vertreten,  AUSSER die C-chens 🙁

Bei herrlichem Sommerwetter hatten wir ein schönes Welpentreffen hier im Flörsbachtal mit anschließendem Grillen und nettem Beisammensein. 🙂



 


Wir hatten dieses Mal sogar 4 Gastcollies, einen Jackrusselwelpen und Ciello ein Edelmix dabei und alles lief super entspannt ab.  😀  Von unseren Nachzuchten waren  Dirty Dina, Endless Summer, Elly Elegance,  Emma Peel – Sally, Fantastic Imana – Malou & Glossi Chumani – Lilly zu Besuch und natürlich unsere Rasselbande die ja den A und den B-Wurf vertreten haben.

Nun komme ich auch endlich dazu unser Welpentreffen bei Rossi & Crischa vom 13. August 2016, den 3. Geburtstag unserer C-chens zu dokumentieren. 😀

Wir haben diesen wunderschönen Tag mit ganz lieben Freunden, bei herrlichem Wetter genossen. :-P Rossi & Crischa hatten geladen und aus allen Himmelsrichtungen waren die Gäste angereist, ob aus dem kühlen Ostfriesland, aus dem schönen Vogtland, dem heißen Darmstatt, oder aus Gießen und natürlich aus dem wunderschönen Spessart ;-)

Vom A-Wurf vertreten war: Akil-Balu, B-Wurf war es Baxter, C-Wurf waren es Crischa & Captain Tayo, vom D-Wurf war es Dreamboy, jetzt Fietje und vom E-Wurf war Endless Summer (die ja eine Vollschwester zu den C-chens ist) für ihre Geschwister vertreten.  :-D

Natürlich waren auch noch viele andere Collies als Geburtstagsgäste vertreten. :-D

Viele hatten sich schon sehr lange nicht mehr gesehen und so konnte man sich gegenseitig ein bisschen austauschen und im  kühlen Schatten bei erfrischenden Getränken und leckeren Salaten, oder dem köstlichen Grillgut einfach mal so richtig gut gehen lassen und den tobenden Collies zuschauen. :-D Fiertje macht immer noch Blubberblasen im Wasser ;-) :-P Es war ein wunderschöner Tag liebe Rossi und natürlich der lieben, helfenden Hand von Walli auch ein ganz dickes, liebes Dankeschön :-D

Bis zum nächsten Mal, wir freuen uns 😀

 

Nachträglich von unserem Welpentreffen kommen noch Fotos von unseren lieben Feriengästen Anke & Ralf mit Bella, guckst du 😛








Nachträglich kommen noch Fotos von Bashira-Angel & Chico mit ihrem Frauli und unseren Feriengästen mit ihren Wuffs














Welpentreffen von allen Würfen im September 2015 in Mosborn

Als erstes haben wir uns alle zu einem schönen, aber feuchten Spaziergang verabredet. Nachdem wir 1,5 Stunden gewandert waren wurde der Rest des Tages auch wieder schön trocken und wir konnten uns von Andreas eine warme Soljanka mit leckeren Brötchen auftischen lassen.
Die Hundmeute hatte dann nach einer kaum gefühlten Pause auch gleich wieder Spaß auf unseren Koppeln und konnten sich jetzt so richtig austoben. Am Nachmittag durften wir dann den leckeren Blechkuchen von Susanne, die mit ihrer Borderhündin Fly zu besuch war, genießen.
Erst am Abend wurde es dann alles etwas ruhiger und der harte Kern konnte  bei Astrids leckerem Kartoffelsalat und Bratwurst die eine oder andere Erfahrung mit seinen Hunden oder lustige Geschichte austauschen.









































Aus unserem A-Wurf waren Akela-Wolf & Akil-Balu anwesend.
Aus dem B-Wurf Badrya-Mia, Blue Jean, Baxter, Bonny-Merle & Bashira-Angel.
Aus dem C-Wurf Captain Junior Tayo, Capper & Chico.
Aus dem D-Wurf Dirty Dina, Dreamboy (Fietje), Dancing Dust ( Djarvis) & Dragonheart (Darwin).
Ebenso eine kurzhaar Tochter (Fun) und ein kurzhaar Sohn (Follow-Jamie) von Balu, sowie viele andere unserer zahlreichen Gäste auch unsere Feriengäste mit ihrer Bella.

Welpentreffen vom B + C-Wurf bei Rossi und Klaus 2014

Welpentreffen in Mosborn 2014

Am 24.11.13 hatten wir unser 1. kleines Welpentreffen vom C-Wurf mit 4 der Zwerge und den stolzen Eltern Ginger & Balu

Viel Spaß beim Fotos schauen 😉

Auf dem Weg zum Treffpunkt mit den Zwergen
Alle Zwerge lieben Wasser, genau wie die Eltern

Tayo und Papa

Unser Außerirdischer Tayo
Crischa versucht den Anschluß nicht zu verpassen
Alle im Loka, alle lieben Balu, Merle auch 🙂
Capper etwas müde vom Toben
Diese Augen 🙂
Die Großen hat es umgehauen, die Kleinen noch nicht

Am 01.09.2013 hatten wir bei schönem Wetter unser erstes Welpentreffen mit unseren bisherigen Würfen ! 😀

Fast alle bisherigen Adoptiveltern und einige Interessenten unseres C Wurfes waren unserer Einladung gefolgt und haben einen wunderschönen Tag mit vielen Collies erlebt.
Wir bekamen eine interessante Opfersuche mit unseren beiden Damen Alisha (A-Wurf) und Belissa- Bella vom Flörsbachtal (B-Wurf) von der BRK Rettungshundestaffel Straubing-Bogen vorgeführt. Es war sehr schön anzusehen, wie gut sie im Team mit ihren Besitzern ihre Aufgabe gemeistert haben.
Wir wollen uns hierfür nochmal bei Melli und Dietmar recht herzlich bedanken. Sogar unsere Colliefreunde mit der längsten Anreise, Lada und Emanuell waren mit ihren 4 Collies noch geblieben um die Vorstellung zu sehen, obwohl sie noch eine so große Tour vor sich hatten um am Montag pünktlich wieder auf der Arbeit zu erscheinen. Auch die Colliewanderung an unseren Pfingstweiher hat allen Vier- und Zweibeiner sehr gefallen. Mancher nutzte gleich das kühle Nass für eine Erfrischungsbad.
Wir sagen allen Beteiligten nochmals ein großes Dankeschön für ihr zahlreiches Erscheinen und das gute Gelingen und den schönen Tag. 😀
Hier kommen nun die schönsten Augenblicke per Bild.
So langsam trudeln alle ein zum Welpentreffen
Alisha & ihr Papa Spirit
Diese beiden sehen so schön aus 🙂
Dietmar und seine Mädchen Bella & Alisha
Nochmal Alisha und Papa
Süße Maus 😀
Vater & Sohn, Wolf traute dem Ganzen nicht 🙂
Hübscher Bub
Baxter freut sich über soviele Collies

Der Tross war länger, die anderen folgen
wie man hier sehen kann 🙂

Es sieht sooo schön aus, so viele Collies beisammen 😀
Merle wird gejagt
Alle kommen vom Ausflug zurück


Sogar Papa (und Opa vom C-Wurf) Spirit vom A-Wurf war mit seinem Frauli angereist und hat seine Nachzucht begutachtet 😉


















Hier unser Rettungshundeteam 😉
Am Tag vorher, die Anreise unserer weiter entfernten Gäste:




Ingrid, die fleißige, Fee beim bereiten vom leckeren Kartoffelsalat.





Die hübsche Ada – Angel hatte nur gerade zum Welpentreffen ein Hautproblem (war aber nicht ansteckend)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert