Nachzucht I – Wurf Ibo (Maddox) vom Flörsbachtal

Neue Fotos vom süßen Herzensbrecher Maddox





März 2019 süße Neuigkeiten von unserem Maddox
Hallo Frauli,
jetzt sind wir I-chens schon 4 Monate alt, ich bin ganz schön gewachsen und meine Nase wird immer schwarzer.
Ich habe ganz viele neue Freunde kennengelernt, vor allem Collies und Shelties, mit denen ich mich prima verstehe und mit denen wir uns regelmässig treffen. Wir müssen dann zwar 40 min fahren, das macht mir aber nichts mehr aus.
In die Hundeschule/Welpenprägung gehe ich nun auch… man was kann man da toll toben, naja und eben auch etwas lernen.
Frauchen schickt Fotos mit; vom Ersten auf dem Stein und den Letzten mit Laub liegen 4 Wochen.
VlG an meine Familie euer Maddox und Anhang
Schau mal soooo groß bin ich schon. :-D
Is das nass???
ausruhen ist angesagt.
Frauli ich kann gar nicht auftreten, sonst sind die Blumen platt. ;-)
Bin nur ein bisschen schmutzig ;-)



Die süßeste Nase seid es Schokolade gibt ;-)



P.S. Ich hoffe es geht euch allen gut…
Ich soll dir ganz liebe Grüße von Birgit Schmitz und Whita Schulze bestellen; sie waren ganz begeistert von Maddox, überhaupt von deinen Collies und dass sie mit den Süßen auch spazieren gegangen sind, als sie bei euch im Urlaub waren.
Wir haben uns mit Beiden und Sabine von Clanner in Ratingen Lintorf getroffen. :-D