Nachzucht I – Wurf Ibo (Maddox) vom Flörsbachtal

Traurige News im März 2024 🙁

Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Bin sehr traurig 🙁, gestern ist ein ganz GROSSER von uns gegangen. Er war noch so jung und seine Aufgabe auf die kleine Enkeltochter seines Fraulies aufzupassen noch nicht beendet und doch mußte er gehen. Es ist nicht zu verstehen, mir fehlen die Worte. Ich wünsche dir das du gut und glücklich deine letzte Reise antreten konntest denn deine Lieben waren bei dir. sie haben deine Pfote gehalten. Gerne hätte ich dich noch einmal gesehen, aber dafür wurdest du von meinem Mann liebevoll an der Regenbogenbrücke empfangen, da bin ich mir sicher. Lebe wohl mein großer Schatz 🙁

Ilona und Matthias, euch wünsche ich viel Kraft für die nächste Zeit, es wird lange dauern, er war etwas besonderes und einzigartig, schon als kleiner Krümel 🙁 Fühlt euch umarmt und wenn ihr mich braucht, ich bin da .

News im Februar 2024 von Maddox 🙂

Maddox hatte wieder Besuch von seinem Bruder Michl und seiner Halbnichte Bonny 🙂

Dezember News von Maddox 🙂

Nikolausi Maddox meldet sich zu Wort 🙂

Wunderschöne Fotos von Maddox im Oktober 2023, nur leider hatte ich sie übersehen. Sorry Maddox 🙂

Julinews von Maddox und seiner Freundin 🙂

News von Maddox im Mai 2023, der Monat kann ja heiter werden 😉

Überraschungsbesuch von Brüderchen Michl im Mai 23 😀

Hallihallo Frauli, mir geht es gut, Fäden sind Samstag gezogen worden, alles im grünen Bereich 👍😃 LG dein Maddox 🐾 P.S. Kastration scheint essenstechnisch zu funktionieren🙈, Maddox wollte nämlich gerade unter Matthias Arm hindurch, ihm das Steak klauen, hatte es schon zwischen den Zähnen. 🫣😂 …das hat er ja noch nie gemacht 😱🤣

Oja Frauli, bin auch fit 👻 …tagsüber steh ich mit meinem „Teller“ unter Bewachung und Nachts muss ich den blöden großen Kragen tragen. 😅

Maddox und sein Minifrauchen im April 2023 🙂

Willst du meine Kuscheltier haben???

Maddox wünscht uns frohe Ostern 🙂

News von Maddox im Februar 2023

Mit neuem Haarschnitt und frisch gebadet begrüßt uns Maddox im Januar 2023 😀

Gut sieht er aus, jetzt gehts zu den Mädels 😛

News im Dezember 2022

Das wünschen wir dir auch und Knuddel an die Mädels 😘

Zum 4. Geburtstag von Maddox neue Fotos im Dezember (ich weiß etwas verspätete) 2022 🙂

So eine süße Nase 😛

News von Maddox im Oktober 2022 😛

News von Maddox im September 2022 🙂

Neuigkeiten von Maddox und seinem Bruder Michl und Hancock im April 2022 🙂

News von Maddox im November 2021 🙂

News von Maddox im Sommer 2021 😀

März 2021. Maddox hat Besuch bekommen von seinem Zwillingsbruder Michl und seinem Halbbruder Hancock, sie hatten wohl richtig Spaß 😀

Ach ja die passende Frauchens waren auch dabei 😉

Neuigkeiten von Dezember 20 bis Januar 2021 🙂

Goldschatz 😀

Wieder tolle Fotos von Maddox im Mai 2020 😀


Neue Fotos von Maddox im März / April 2020 

Aktuelle Fotos im Januar 2020 

Was ein süßer Clown 😀

Neuigkeiten von unserem Charming Maddox im letzten Quartal des Jahres 2019 😀


Endlich 1 Jahr 😀 Mano wann geht die denn endlich aus???
Hübscher
Frauliiii, das ist doch bestimmt für mich, oder???
sieht ganz so aus 😉



coole Spocke 😉

August 2019 wieder tolle Aufnahmen von Prinz Maddox 

News von dem süßen Charmeur Maddox im Juni 2019
Liebe Susanne,
nun ein paar Neuigkeiten von „klein“ Maddox.
Sonntag hat Maddox seinen ersten kompletten Collie-Spaziergang mitgemacht, der jedoch mit Rücksicht auf ihn und der Temperatur etwas kürzer als normal stattgefunden hat.
Was soll ich sagen, er hatte Spaß ohne Ende und hat mit allen Hunden die willig waren, gespielt. Ab und an hat er ganz kurz nachgesehen ob wir auch noch dabei sind, so dass wir schon gesagt haben, beim nächsten Spaziergang setzen wir ihn einfach ab und warten solange im Restaurant, in dem wir nach dem Spaziergang immer einkehren.:-)
Sorgen das ihm etwas passiert brauchen wir uns keine zu machen, denn alle unsere Hundefreunde hatten/haben ein Auge auf ihn… einzig dass sie unseren kleinen Chameur heimlich mit nach Hause nehmen, hindert uns daran.
😀 😀 😀
Am Samstag hat Maddox seine letzte Welpenspielgruppe und das ist auch gut so, denn er sieht den Hundeplatz nur noch als Tobe-Wiese an, auf der man „nicht arbeitet“… er macht dann auf bockig, bleibt einfach sitzen oder legt sich auf die Seite. 😀
Da ich diese Hundeschule eh nur mit ihm besucht habe, damit er andere Welpen zum Spielen hat, habe ich vorab mit meinem „alten“ Hundetrainer Kontakt aufgenommen und fahren seit einem Monat zweigleisig.
Erst war Maddox irritiert, da die Trainingseinheiten in Gruppen nun dort stattfinden wo wir auch spazieren gehen… da er jedoch ein intelligentes Kerlchen ist, hat er sich schnell darauf eingestellt und macht super mit. 🙂

Was war noch…
Die Ohren, die ich während des Zahnwechsels vorsorglich geklebt habe, kippen wunderschön von alleine.
Das Fell ist noch dichter geworden und verdeckt seine schlanke Figur.:-P
(Und der Lockenstab ist weiter im Einsatz 😛 🙂 )
Ach ja und diese Woche habe ich ihn gemessen und wie immer wöchentlich gewogen…
60cm hat er und ist momentan hinten um einige Zentimeter „höher gelegt“; Gewicht 22,9 kg.
So, ich denke das war das Wichtigste.

Viele liebe Grüße, bis bald und Knuddel an die Collie-Bande.
Ilona und Maddox :-*

Neue Fotos vom süßen Herzensbrecher Maddox im April 2019

Wo is mein  Bademantel???Vorher nachher Bilder 😉

Schön wars an der Rheinstelle. Da gehe wir jetzt öfter hin. 😀





März 2019 süße Neuigkeiten von unserem Maddox
Hallo Frauli,
jetzt sind wir I-chens schon 4 Monate alt, ich bin ganz schön gewachsen und meine Nase wird immer schwarzer.
Ich habe ganz viele neue Freunde kennengelernt, vor allem Collies und Shelties, mit denen ich mich prima verstehe und mit denen wir uns regelmässig treffen. Wir müssen dann zwar 40 min fahren, das macht mir aber nichts mehr aus.
In die Hundeschule/Welpenprägung gehe ich nun auch… man was kann man da toll toben, naja und eben auch etwas lernen.
Frauchen schickt Fotos mit; vom Ersten auf dem Stein und den Letzten mit Laub liegen 4 Wochen.
VlG an meine Familie euer Maddox und Anhang
Schau mal soooo groß bin ich schon. 😀
Is das nass???
ausruhen ist angesagt.
Frauli ich kann gar nicht auftreten, sonst sind die Blumen platt. 😉
Bin nur ein bisschen schmutzig 😉


Die süßeste Nase seid es Schokolade gibt 😉



P.S. Ich hoffe es geht euch allen gut…
Ich soll dir ganz liebe Grüße von Birgit Schmitz und Whita Schulze bestellen; sie waren ganz begeistert von Maddox, überhaupt von deinen Collies und dass sie mit den Süßen auch spazieren gegangen sind, als sie bei euch im Urlaub waren.
Wir haben uns mit Beiden und Sabine von Clanner in Ratingen Lintorf getroffen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert