Nachzucht B – Wurf Blue Jean (Jeanny) verstorben

Neuigkeiten von Jeanny und Balu im Mai 2023 🙂

Ende Mai. Dieses mal nur von Jeanny, leider hatte sie wieder Krampfanfälle, wir wissen immer noch nicht woher sie kommen, aber die Medis wurden erhöht und Blut wurde entnommen. Laut Blutbild ist es ein ganz gesunder Hund. Arme Maus, hoffe dir geht es bald wieder gut. Nie warst du krank und jetzt so hammerdoll 🙁 Hier ruhst du dich aus auf dem Weg zum Arzt aus.  Wir drücken dir alle ganz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht  Ganz viele Bussis

News von Jeanny und Balu im April 2023 🙂

Jeanny geht es auch wieder besser, sie läuft wieder vorne weg. Freu mich so 🙂

Neujahrs Grüße von Jeanny und Balu 🙂

Jeanny und Balu im November 2022 😛

Man sieht Jeanny ihre 10 Jahre überhaupt nicht an 😛

Neuigkeiten aus Jeanny´s neuem Zuhause September 2022 😀 Und Urlaubs Grüße der beiden:-)

Neuigkeiten von Jeanny in ihrem neuen Zuhause bei Dani und Balu 😀

„Unsere Collies“ Blue Jean vom Flörsbachtal Hier ist unsere Maus 1 Woche alt

Hier 6 Wochen

1 Jahr

Jeanny mit 22 Monaten zuchttauglich geschrieben und einem erstklassigen Richterbericht

Jeanny wird Mama

8 Süße Babys hat sie uns geschenkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert