Archiv des Autors: Susanne

Ostermontag und es regnet sich ein, da machen wir es uns lieber vor dem Kamin gemütlich, gell Frauli???

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Schöner Osterbesuch von meiner Freundin ganz zu meiner Freude und der süßen Damen :-D :-P

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Unser Walspaziergang war knackig kalt aber schön und auch Jeanny und Balu genießen es mit Frauli durch den Wald zu reiten, jetzt ist die beste Zeit dafür :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Frohe Ostertage wünschen meine süßen Mädels und ich :-)

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Auf der Suche nach neuen Gebieten um die Duftmarken der Damen zu verteilen :-P

Tara ist ja schon fertig, duftet aber noch gut für die Herren und Lia ist auch läufig, 2 Monate früher als gedacht. 😉

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Tolles Wetter, kleine Interessenten zu Besuch mit ihren Eltern und glückliche Collies :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Frauli backt uns Kekse, daher halten wir hier Wache :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Hank und Michl (Hancock und Idefix vom Flörsbachtal) waren Maddox ( Ibo vom Flörsbachtal) in NRW besuchen. Da ging dann so richtig die Post ab, die Zwillinge Michl und Maddox waren sich einig, je mehr Krach desto besser und Hank, der Ruhigere und Halbbruder der beiden trat als Schlichter und Beobachter auf. Aber alle hatten ihren Spaß und das Rheinland ist froh das die “ hessischen Jungs“ zurück sind ;-) Guckst du… :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar

Meine Freundin und die Colliemäuse :-D

Veröffentlicht unter Allgemein | Schreib einen Kommentar