Am 20. 06. 26 war es wieder soweit, die L-chens feierten ihren 3. Geburtstag und wir gratulieren hier nochmals, aber natürlich nachträglich, weil ich überhaupt keine Zeit für Einträge hatte. :-( Auch wenn sie seeeehr wichtig waren. Alles, alles Liebe euch großen Rackern wünscht euch Susanne und alle die hier so rumkriechen ;-) :-D
Dieser Beitrag wurde unter
Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den
Permalink.