Lang, lang ist es her

Lang, lang ist es her, wir feiern unser 10 jähriges Bestehen

Unser Welpentreffen findet am 09.10.2021 in 63639 Flörsbachtal – OT. Flörsbach „Im Hartgrund , Am Hartgrundsee“ statt.

Da die Nachfrage sehr groß ist, mußten wir die Lokalität ändern.

Alle weiteren Angaben werde ich euch in einer Rundmail schicken.

Wir wollen dann um 14:00 Uhr zu einem gemeinsamen Spaziergang aufbrechen und danach alle gemeinsam Grillen, Spaß haben und Erfahrungen austauschen. Es dürfen alle die Lust und Zeit, einen Flörsbachtaler haben, oder auf der Warteliste stehen, kommen. Aber bitte anmelden, das brauchen wir für die Planung! Wir freuen uns sehr mal wieder einige der Flörsbachtaler Krümel als erwachsene Collies zu sehen und mit ihnen einen tollen Tag zu verbringen. Natürlich auch mit den dazugehörigen Zweibeinern

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert