Zuhause gesucht

 Und noch ein süßer Schatz ist auf der Suche nach seinem liebevollen Zuhause.

Teddy kommt von den Hallerhof Collies und hatte es zu Beginn etwas schwerer, denn er wurde in seinem Welpenauslauf von seiner Tante und Freundin umgerannt. Was sehr schmerzliche Folgen für Teddy hatte, die nun aber Gott sei dank endlich aus der Welt geräumt sind und auch von Seiten seiner Ärzte gab es grünes Licht!!!. Freu :-D
Deshalb können wir nun auch nach einem liebevollen zu Hause für unseren Teddy-Schatz suchen!
Teddy ist im Prinzip schon ein fertiger kleiner Collie, der schon vieles kann!
Er ist so brav und lieb und anhänglich.
Teddy ist ein großer Schmusebär. Kennt Auto fahren und geht super an der Leine. Er ist praktisch stubenrein und meldet sich, wenn er muss.
Er kann auch schon kurze Zeit allein bleiben usw usw. Ich habe bestimmt einiges vergessen.
Teddy ist jetzt 14 Wochen alt. Aufgrund der Testergebnisse der Eltern ist er CEA, PRA , MDR1, DM und GCS +/+. Er ist auch auf merle getestet und trägt KEIN merle Gen.
Wer nun diesem tollen Colliebuben ein liebevolles zu Hause geben möchte , der darf sich gern bei uns melden und ihn kennen lernen!

Collies vom Hallerhof  bei Sandra Wilke 

www.collies-vom-hallerhof.de

Telefon:  09126 289146

Email: sandrawilke@t-online.de
 90542 Eckental

 

Bei den My Unique Collies in Dänemark sind am 11.11.19 wunderschöne Krümel geboren. 8 Mädchen und 4 Buben. :-D
Unser Cocain (Sohn von Ginger & Balu aus unserem C-Wurf) ist der Opa.
Seine Tochter hat diesen riesen Wurf bekommen. :-)

 

Video 3: News mit 4,5 Wochen
Video 2:  News mit 4 Wochen
Video1: von den Krümeln mit 4 Wochen

Hier Fotos der 4 Wochen alten Krümel:
Diese Maus wird mein Rudel ergänzen. Freue mich schon riesig, wieder mal eine kleine Zaubermaus die bei uns einzieht. Vor allem da meine Ginger und Balu in ihr vertreten sind. So hatte ich es mir gewünscht. :-P :-D Wir bringen auch für andere Besitzer am 19.01.20 ihre Welpen mit, der Bus ist groß genug. Dann müssen nicht alle diese weite Tour machen. Im Moment sind es schon 2 Krümel, die die Reise nach Deutschland antreten werden. :-D
Diese niedlichen 6 Krümel sind noch auf der Suche in ein schönes Zuhause





Wer Interesse an einem dieser Krümel hat kann sich gerne an Anja wenden, sie spricht super gut Deutsch.

Tlf.  50996622

anja.benkjer@live.dk

 Anja Dinesen Benkjer

Stamplundvej 11, Klovtoft

6230 Rødekro

Danmark