Zuhause gesucht

  Zur Zeit ist keine kleine Fellnase auf der Suche  :-D

 

Dafür aber unser heisgeliebter Bus :-(  

Da ich ja nun leider alleine bin, habe ich mich schweren Herzens dazu durch gerungen unseren Bus zu verkaufen. Es handelt sich um einen T5 (Transporter Caravelle) Diesel, Automatik, 128/3500 kW, Klima, Verlängerte Version (LS300FA69K1027GG) 200.489 gefahrene Kilometer. Unfallfrei!
Tüv wäre erst im April 2020 nötig, kann aber auf Wunsch vorverlegt werden. Er hat eine neue Batterie neuen Anlasser und 8 Fach Bereifung. Wenn Interesse an den 2 Käfigen bestünde, wären auch diese zu verkaufen. Mein Mann hatte auf diese 25 cm hohe Holzumbauten angefertigt, worin man sein Gepäck, (oder was sonst anfällt) gut transportieren konnte. Wenn wir mit allen in den Urlaub gefahren sind. Ein Traum von Auto super bequem und auch für lange Strecken klasse für die Hunde. Die Sitze haben wir bis auf die Vordersitze und einen Notsitz entsorgt.
Wir brauchten den Platz für die Käfige.

Bei uns stand der Bus immer in der Scheune.
Preis 8200,- VB. ohne Käfige, diese kosten 1100,- VB. Sie haben jeweils 2 Einzelboxen 90 x 60cm, oder man kann sie zu einer großen Box umwandeln 90 x 120 cm. Eine hat eine kleine Nottür, wie man auf den Fotos sehen kann, war diese immer sehr praktisch, wenn wir mit den Welpen lange Strecken zum DOK nach Frankfurt mußten.Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Personen, die stehen, Himmel, Berg, im Freien und NaturBild könnte enthalten: Baum, Pflanze, im Freien und Natur