Zuhause gesucht

Am 22.03. 2018 wurden Cocain vom Flörsbachtal und Qiara White Lady von der Emmerwiese Eltern von 11 Colliekinder. 

Keiner der Welpen wird genetisch betroffen sein!!!

3 Jungs suchen noch ihren eigene Familie.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Bettina Prinz
25899 Dagebüll
Tel: 0171 2355212
Mail: Pinselprinz66@web.de

Arun ist der absolute Schmuser, und im wilden Spiel der anderen eher verhalten. Er ist der Größte von allen, und der Coolste. :-D
Arik ist gerne ein bisschen autark unterwegs. Drängt sich nicht auf, hat aber ein gutes Durchsetzungsvermögen…:-D
Albin ist ein guter Mix aus Spielkind und Schmuser. Er will gefallen. :-D

Dieser  hübsche und sehr kinderliebe Bub ist noch auf der Suche nach seinem neuen Zuhause. (Er hat keinen Hütetrieb und ist ein sehr ruhiger Vertreter seiner Rasse)
“Sun Hills Amerikan Collies” www.sun-hills-collies.de   näheres unter: TeL.: 06407-404022 bei Marion Henkel