Auszug der Welpen des H-Wurfs

Wir bedanken uns nochmal bei allen Welpenkäufern, für das entgegen gebrachte Vertrauen in uns und unsere Zuchtstätte und wünschen ein schönes, langes, glückliches Leben mit den Kleinen. 

Der Tag des Auszugs kam schneller als man gucken konnte. :-( :-)

Den Anfang am heutigen Tage machten Heavens Familie Stegmann. Sie hatten es ja zum Glück nicht so weit, Aschaffenburg liegt ja fast vor der Tür ;-)

Dann kam mit eiligen Schritten Hanni´s Familie Stein, war doch die Vorfreude sehr groß. Obwohl sie schon eine größere Strecke von Herleshausen zurücklegen mußten. :-D Als dritte zog dann unsere kleine Hetti mit ihrer Familie Schiller von dannen, auch sie hatten  eine längere Heimfahrt zu bewältigen, nämlich bis kurz vor Luxemburg. :-D

Für den heutigen Tag wurde dann noch unsere kleinste Prinzessin Hope-Abby von ihrer Familie Geuter abgeholt. Auch sie hat es ja nicht so weit bis Nidda. :-) Heute am Sonntag kamen dann auch die Familie Morell um ihre süße Hasel endlich ins Allgäu zu entführen.Sowie Frau Zoer, um ihre süße (Harmonie Phönix) Holly nach Butzbach  zu holen,sie kam gemeinsam mit Kerstin Fischer und einer Freundin um ihren goldigen Hancock nach Büdingen abzuholen.Wir wünschen euch viel Spaß mit den besonderen Mäusen und eine tolle Zeit.

LG. Susanne und die Collies vom Flörsbachtal