Nachzucht G-Wurf Glamour Ayeli

06.06.18 Neues von unserer Ayeli :-D
Liebe Susanne, lieber Gernot,

heute möchte ich Euch zeigen wie groß ich geworden bin. Die Waage sagt 16kg und 48cm. Ich habe mich in Hüttenberg gut eingelebt. Morgens nach dem Aufwachen gibt es erst einmal ein paar Streicheleinheiten. Wenn ich dann genug gekuschelt habe lasse ich mich erst einmal die Treppe runter tragen und dann geht’s ab in den Garten zur Morgentoilette. Sollte sich eine Katze auf meinen Rasen wagen, dann wird erst einmal geklärt wem der Rasen gehört. Anschließend werden erst einmal ein paar Runden mit Spielzeug um den Tisch getobt. Die glauben sie könnten mich fangen und mir das Spielzeug weg nehmen. Da müssen sie schon früher aufstehen.
Nach dem Frühstück geht’s raus zum Gassi gehen. Schnüffelarbeit machen und manchmal treffe ich meine Freundin Franzi. Dann gibt es kein Halten mehr. Zu Hause ruhe ich mich dann aus bis zur Mittagszeit. Nach dem Fressen spiele ich mit Frauchen im Garten und warte dann bis Herrchen nach Hause kommt. Ist er endlich angekommen geht es nach der Begrüßung noch mal ein Runde Gassi. Nach dem Fresschen am Abend wir noch etwas gespielt und dann gibt es noch ein paar Streicheleinheiten bis wir wieder ins Bettchen gehen.
Wir haben uns schon gut eingespielt.
Leider aber werde ich es nicht schaffen zum Welpen-Treffen zu kommen. Ich würde so gerne kommen und Euch, meine Eltern und meine Geschwister treffen aber eine so lange Autofahrt vertrage ich leider noch nicht. Da muss ich noch üben. Das ist sehr schade. Wenn es dann besser klappt würde ich so mal zu Besuch in die Hundehütte kommen, spätestens aber beim nächsten Welpen-Treffen.

Eure Ayeli
(Jane und Stefan)






03.04.18Neues von unserer Ayeli

Hallo Susanne, hallo Gernot,

wir wünschen Euch frohe Ostern.
Ayeli hat sich gut eingelebt und hält uns ganz gut auf Trab.
Manchmal kann sie auch richtig wild werden, dann müssen wir sie bremsen, indem wir das Spielen dann abbrechen.

Jane ruft nächste Woche mal an, um mal zu berichten.

Viele Grüße
Jane, Ayeli und Stefan


Ihr Lieben,

wir sind total stolz, es klappt bestens mit uns dreien!
Die Nacht war ruhig, Ayeli hat von 22 Uhr bis heute früh um 6 Uhr durchgeschlafen
Dann ging es sofort in den Garten und siehe da 1 A geklappt!
Es ging auch mal ein Bächlein in´s Wohnzimmer, aber nur weil wir es noch nicht schnell genug erkannt haben.
Nach dem Spielen und Toben ist erst mal wieder Erholung angesagt . Ayeli schläft viel zwischendurch.
Kuscheln tun wir natürlich auch ganz viel
Das mit dem Auto fahren werden wir befolgen eine gute Idee , Danke!
Es ist so schön mit Ayeli Maus
Einen erholsamen Sonnntag wünschen Euch

Jane, Stefan und Ayeli

24.03.18 Auch unsere kleine kesse Biene Ayeli ist heute ausgezogen.

Hallo Susanne, hallo Gernot, Wir sind gut angekommen. Die ersten 5 Minuten hat Ayeli noch gepiepst. Dann ging es und sie hat sogar unterwegs etwas geschlafen. Leider wollte Ihr Magen nicht mehr mitspielen und sie hat sich etwas übergeben. Jetzt schnüffelt sie die neue Umgebung ab. Zwischdurch ist mal ein piepsen dabei. Sie hat aber ganz gut gefuttert und etwas getrunken. Ist eben noch alles fremd. Wird schon.

Viele Grüße
Jane, Stefan und Ayeli
P.S.: Vergiss Spielzeug, ein sich drehender Korkdeckel ist interessanter
Wie schön der Donuts dahin paßt. :-D

25.03.18 Es gab Post von Ayeli :
Ihr Lieben,
wir sind total stolz, es klappt bestens mit uns dreien!
Die Nacht war ruhig, Ayeli hat von 22 Uhr bis heute früh um 6 Uhr durchgeschlafen
Dann ging es sofort in den Garten und siehe da 1 A geklappt!
Es ging auch mal ein Bächlein in´s Wohnzimmer, aber nur weil wir es noch nicht schnell genug erkannt haben.
Nach dem Spielen und Toben ist erst mal wieder Erholung angesagt . Ayeli schläft viel zwischendurch.
Kuscheln tun wir natürlich auch ganz viel
Das mit dem Auto fahren werden wir befolgen eine gute Idee , Danke!
Es ist so schön mit Ayeli Maus
Einen erholsamen Sonnntag wünschen Euch
Jane, Stefan und Ayeli

19.04.18 Hier kommt wieder Post von Ayelis Herrchen.

Hallöchen,

Ayeli geht es sehr gut.
Sie schläft jetzt auch nachts durch….juchhu.
Hühnerhälse fressen klappt jetzt auch , alles gut!
Sie ist sehr neugierig und interessiert sich für alles Neue.
In unserer Nachbarschaft sind noch 2 Welpen dazu gekommen, das ist immer eine große Freude beim Gassi gehen.
Ach ja , Auto fahren meistert Ayeli auch schon viel besser
Anbei noch ein paar Fotos von dem großen Mädchen
Wir grüßen Euch alle ganz herzlich und hoffen es geht Euch gut!

Jane , Stefan und Ayeli