Nachzucht G-Wurf Glamour Ayeli

September 2018 

Liebe Susanne ,

das Gernot in eurer liebevollen Atmosphäre, in deinen Armen einschlafen durfte , soll dir wirklich tröstlich sein.
Nein , verstehen kann man so etwas nicht …

Wir hatten die Tage einfach selber das Futter bestellt , weil wir Dich damit nicht noch unnötig belästigen wollten, bei all dem was du im Moment
zu bewältigen hast, werden aber bei der nächsten Bestellung wieder auf dich zugekommen.
Danke, das du dich weiterhin darum kümmerst.

Pass gut auf Dich auf und nimm dir auch die nötigen Pausen um wieder Kraft zu schöpfen.

Ayeli geht es sehr gut .Bis jetzt brauchten wir noch nicht einmal zum Tierarzt . Sie hatte noch nie Durchfall oder ähnliches. Am liebsten tollt sie mit anderen Hunden im Feld rum .Eine wilde Hummel!
(Siehe Foto) Beim Autofahren sind wir auch ein ganzes Stück weiter, es wird langsam mit viel Geduld.
Wir drücken Dich
Jane und Ayeli

31.07.18 Süße Neuigkeiten von der kleinen Ayeli :-P


Schwimmen macht sooooo müde :-P

Neuigkeiten vom Januar Ayelis 1.Burzeltag 2019
Hallo liebe Susanne ,
heute feiern wir Ayeli’s 1 Geburtstag!
Wir grüßen alle Geschwisterchen und wünschen alles Liebe.
Einen dicken Schmatzer an die Eltern Elá und Balu.
Auch denken wir an Gernot , denn er hatte Ayeli als letzten Welpen verabschiedet und uns vieles mit auf den Weg gegeben.
Könntest du die Tage wieder das Barffutter für uns bestellen? Ayeli mochte es nicht mehr und wir hatten ganz schön zu tun das sie frisst. Sie mäkelt am Futter rum , es könnte ja was besseres kommen . Sie ist gesund und Zähne sind auch ok , hat uns halt getestet. Jetzt klappt es wieder ganz gut , wir können halt auch stur sein.
Putenhälse und Hühnchenflügel haben wir noch genug , die hat sie nämlich auch verschmäht.
Nur das Welpenfutter mag sie überhaupt nicht mehr , wenn wir das weglassen könnten ?
Wir hoffen es geht dir wieder besser und grüßen dich ganz lieb.
Jane , Stefan und Ayeli Was ein hübsches Geburtstagskind :-D
und was für eine tolle Torte :-D