Auszug der Welpen des G-Wurfs

Wir bedanken uns nochmal bei allen Welpenkäufern, für das entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Zuchtstätte und wünschen ein schönes, langes, glückliches Leben mit den Kleinen.

Unsere G-chens  werden flügge:Auch bei den G-chens ging es heute los mit dem Auszug

Hier kommen nun die Bilder unserer Würmchen mit ihren neuen Familien.

Heute am 24.03.18 sind die letzten 2 von unserer Elá ausgezogen.  Ayeli unsere kesse Biene :-D Nun wird es erst einmal still werden bei den Flörsbachtalern 

Und Chumani-Lilly  :-D

Heute am 21.03.18 sind dann erst unsere kleinste Maus Isabellchen in ihr neues Zuhause gezogen. :-D

21.03.18 Und danach wurde unser König Sakima abgeholt, dieses mal war auch sein neuer Kumpel Yucon mit von der Partie. :-D

18.03.18 Danach kamen die neuen Besitzer unserer kleinen,  kessen Grand Kadiri um mit ihr in Richtung Würzburg (mal nicht so weit :-D ) in ihr neues Zuhause zu fahren.

18.03.18 Den Anfang macht unsere kleine Prinzessin Glaring Grace um in ihr neues Zuhause  nach Borken zu fahren.