Nachzucht E – Wurf Elly Elegance

News bei Elly und ihren Freundinnen im November 2018

Elly und ihre Freundinnen Herbst 2018

Neuigkeiten von Elly Elegance mit 1,5 Jahren :-D

Schöne Fotos in ihrem geliebten Donuts  von Elly & Dina vom Flörsbachtal :-P “ 

Wer gerne so einen Donuts hätte, einfach eine kleine Email an mich. :-D   Es gibt sie auch in anderen Größen.

NEWS von Elly Sommer 2018

Liebe Susanne lieber Gernot,
hier kommt noch Neues von unserer Maus Elly. Sie hat sich wie Ihr sehen könnt, zu einer hübschen Dame entwickelt. Elly ist ein Schmuser vor dem Herrn, sie fällt fast ins Coma, wenn man mit ihr kuschelt und hat das große Talent, immer jemanden zu finden, der sie krault wenn sie es möchte. Auch von Dina lässt sie sich öfter zärtlich beknabbern, dabei liegt sie regungungslos auf dem Rücken. Sie kann aber auch mit einem schiefen Blick Rüden in die Flucht schlagen. Da lässt sie sich nichts gefallen. Ob es Autofahren, fremde Gegenden, oder sonst etwas Unvorhergesehenes passiert, sie lässt sich von nichts beeindrucken. Genauso wie ihre Freundin Dina. Das ist auch mit Euer Verdienst Danach liegt es natürlich dann weiter an den neuen Besitzern, die Welpen zu fördern.
Dafür Danken wir Euch Beiden, Susanne und Gernot.

News im Mai 2018 von Elly & Dina 

Feb. 2018

Elly & ihre Freundin Dina aus unserem D-Wurf :-D

Wow, was eine hübsche Maus aus ihr geworden ist. :-D

News von Elly im Dezember 2016

Elly (E-Wurf) & Dina (D-Wurf) sind so tolle Freundinnen geworden und haben sich zu wahren Schönheiten entwickelt.

News im April 2016 von Elly & ihrer Freundin Dina :-D

Auf dem Sofa toben, macht Laune ;-) Zu süß die Zwei :-P nun sind es schon 2 die die Schaukel lieben. ;-)

Hallo liebe Susanne und Gernot,
wir möchten uns ganz herzlich dafür bedanken, daß wir die Superelly bekommen haben. Wir waren auf dem Nachhauseweg so begeistert von Elly, wie sie auf meinem Schoß saß und neugierig aus dem Fenster schaute, daß wir falsch abgebogen waren. Nach einer halben Stunde waren wir fast wieder zurück, da wurde Elly unruhig. Wir hielten an und siehe da, sie erledigte ihr Geschäft und wir konnten wieder weiterfahren. Auf der Autobahn in den Kassler Bergen ging diese Unruhe wieder los. Wir also den nächstbesten Rastplatz angefahren und mit Elly auf eine Wiese. Nach Ihrem großen Geschäft gings dann mit Dina im Körbchen weiter. Dort ist sie dann auch bald eingeschlafen.
Erst als wir vor dem Haus standen, nach fast 2 Stunden ist sie aufgewacht und hat gleich neugierig alles ohne die geringste Scheu inspiziert.
Da habt Ihr ganz tolle Vorarbeit geleistet, wir haben einen fast schon fertigen Welpen bekommen. Ein klasse Mädel.
Danke dafür.
Lg Sonja und Andreas Hier fahre ich mit meiner neuen Freundin Dina in mein neues Zuhause :-P Bin mal kurz eingepennt ;-) Wir passen doch gut zusammen, gell? MEIN neues Bettchen :-D