Nachzucht E – Wurf Enko Living

Neues von Enko mit 6 Monaten im Juli 2016, als wir ihn mit Elá besuchen durften. Er ist ein ganz Braver geblieben, so wie er schon als kleiner Welpe war.  Und ein Hübscher obendrauf :-D Es war ein schöner Nachmittag und wir sind immer wieder begeistert, wie schön sich unsere Nachzuchten entwickeln. :-D

News von Enko im April 2016 in seinem schönen Zuhause :-D Unser hübscher Enko und sein kleiner Freund :-D

Hallo Susanne,
ich wollte dich mal auf den neusten Stand bringen.
Enko hat sich gut eingelebt und scheint sich schon sehr wohl zu fühlen. Stubenrein ist er eigentlich auch schon und weiß sich auch sonst meist gut zu benehmen.
Heute stand zum ersten Mal Gassi gehen mit Leine und Geschirr auf dem Plan und am Samstag geht`s zur Einschulung in die Welpengruppe.
In der Anlage ein paar Bilder.
PS.: Ich möchte an dieser Stelle auch ein Lob für die sehr gute Vorerziehung aussprechen. Er ist wirklich sehr ausgeglichen und lieb. Wir sind sehr glücklich mit ihm.

Viele Grüße

Stefan Heinelt War eine anstrenge Fahrt :-D Oh hier kann ich mal Angeln ;-) Meiner!!! Endlich was zu kauen ;-)