Nachzucht E – Wurf Endless Summer

NEWS im August 2017

Auch unsere Nachzucht Endless Summer hat in der Offenen Klasse in der jeweiligen Farbklasse einen 4. Platz belegt. Wir gratulieren ganz herzlich :-D

 

News von Summer im Januar 2017 mit einem Jahr hat die Lady ihr Winterkleid abgeschmissen. Jetzt sieht sie noch schöner aus. :-D

Zu Besuch bei uns in MosbornDie Tricos unter sich. Summer & Lia haben sich super verstanden.

News im September von Summer bei den Collies vom Flörsbachtal zu besuch

NEWS von Summer aus dem Urlaub August 2016 Hier muß ich den Wohni bewachen :-D Bin schon fast so groß wie Calla mit 6 Monaten ;-) Hübsche Biene :-D Tschüß bis nächstes Jahr ;-)

News von Summer im Mai 2016

Diese Fotos habe ich jetzt erst bekommen, aber sie sind aus Summers neuem Zuhause :-D Was für eine süße Schnute :-D
Frauli, da kann ich nix für ;-)
Bei solchen Bildern, bin ich dann immer am grübeln, ob meine Entscheidung richtig war ? ;-)
Calla hat angefangen…
Dafür schimpfe jetzt mit ihr
erledigt !!!

Gleich nach unserem Urlaub kam uns Summer & Freundin Calla samt Anhang besuchen. :-P Schön wars:

Liebe Susanne, lieber Gernot,

jetzt kommen auch endlich ein paar Bilder von der süßen Zuckermaus Summer. Am ersten Tag waren Bilder kaum möglich (bzw, unscharf), weil der kleine Frechdachs ja nie still hält. Gestern hatte ich Migräne und lag flach, dafür hat meine Tochter aber tolle Bilder gemacht.
Wie ihr sehen könnt, hat sich auch Calla schon besser mit der Situation angefreundet und Summer findet es sowieso toll, dass noch ein Hund da ist. Sie freut sich immer so, wenn Calla Gassi war und dann zurück kommt. Einfach niedlich.
Ich habe das Gefühl, Summer ist angekommen und auch Calla ist meistens freundlich zu ihr, es sei denn, es geht ums Futter oder ihren Schlafplatz – da muss man sie immer noch genau im Auge behalten. Wir hoffen aber, dass das mit der Zeit auch besser wird. Im Garten sind beide sehr entspannt im Umgang miteinander und Summer hat Calla sogar schon einmal zu einem kleinen Spiel animieren können. Die Bilder mit dem roten Teppich sind im Wohnzimmer meiner Schwiegermutter entstanden, das ist neutrales Gebiet und da war der Umgang schon in den ersten Tagen entspannter, als in Calla’s eigentlichem Revier, nämlich unserem Wohnzimmer. Aber heute morgen haben die beiden auch dort miteinander gespielt. Es wird jeden Tag besser.
Ich hoffe, ihr habt Spass an den Bildern und dem kleinen Filmchen und seht, dass es Summer wirklich gut geht.
Liebe Grüße und bis bald
Claudia Hier gefällts mir :-D Meine neue Freundin Calla, ist auch eine sehr hübsche Maus :-D Sogar Tauziehen kann man schon mit ihr. :-D