Auszug Der Welpen des D-Wurfs

Wir bedanken uns nochmal bei allen Welpenkäufern, für das von euch entgegengebrachte Vertrauen in unsere Zuchtstätte und in uns und wünschen ein schönes, sowie langes und glückliches Leben mit den Kleinen.

Ein kleiner Buchtipp für unsere aktuellen und zukünftigen Welpenkäufer: ‘Fit for Life: Was Welpen wirklich lernen müssen’

Noch ein kleiner Tip am Rande, bitte laßt eure Süßen keine Pferdeäppel fressen, man weiß nie wann diese Tiere entwurmt wurden. Und der Wirkstoff in den Wurmkuren kann für die Collies tödlich enden.!!!

Unser D – Wurf wird flügge:

Hier kommen nun die Bilder unserer Würmchen mit ihren neuen Familien. Leider alle ziemlich weit weg :-(

Unser Deep Ocean vom Flörsbachtal zieht in den hohen Norden zu seinem Frauli Astrid mit Prinzessin Cinderella und noch gaaanz vielen anderen großen und kleinen Tieren in eine vielversprechende Zukunft ;-) www.dandelion-collies.de

Unsere blaue Eisprinzessin Dirty Dina vom Flörsbachtal zieht in ein anderes Mittelgebirge, in den Harz zu 2 Colliedamen und den Zweibeinern Andreas & Sonja :-P www.tierzentrum-brockenblick.de

Auch unser Sunnyboy hat die Heimreise mit seiner neuen Familie Ulli, Nina, Andi & Lena zu den (Wüstenrot) Füchsen angetreten und wird dann des öfteren seine Tante Mia (Bella Mia B-Wurf) treffen. ;-)

Unsere Dakotamaus hat sich ebenfalls auf die große Heimreise mit Frauli Sybille und Familie in die Heidelberger Gegend gemacht und wird dort bald auf alte Bekannte stoßen ;-)

Nun ist auch unser kleiner Dusty ( Djarvis) auf seine Heimreise Richtung Nürnberg zu Sandy und ihrer Familie gegangen. :-)   www.collies-vom-hallerhof.de

Auch meine süße Destiny durfte/mußte heute ausziehen und kommt in eine gaaanz liebe Familie mit Kindern und Hundefreundin Lucy nach Schwerte. Allerdings könnte man laut Foto meinen, dass noch mehr ausgezogen sind ;-) Ihr neues Herrchen heißt Sören guckst du…

Nun ist auch noch unser süßer Dreamer ( Fietje) ausgezogen und auf eine lange Reise nach Ostfriesland zu Imke & Udo mit ihren 3 Hunden Jette, Jannis und Wolke unterwegs. Dragon übt schon mal für seinen Auszug ;-)

Ebenso hat uns nun unser kleinster Scheißer verlassen und ist in sein neues Zuhause an die Mosel gezogen. Dort erwarten ihn 4 quirlige Kinder und 2 Katzen. Aber so wie wir Dragon ( Darwin) einschätzen, kommt er locker damit zurecht und wird alle mit seinen großen Kulleraugen bezirzen :-)