Nachzucht C – Wurf Cocain (Joe)

Unser Cocain hat auch seine neue Adresse gefunden, er zieht am Samstag den 10.11.13 nach Dänemark in die Zucht von Anja Dinesen Benkjer (www.myuniquecollies.dk/) sein Rufname wird Joe sein.

Wir freuen uns sehr, dass dieser tolle Rüde mit den super Gesundheitswerten für die
Zucht vorgesehen ist. Am 20.02.14 hat sein Frauchen das Ergebnis für MDR1 bekommen. Nun ist es amtlich,

Cocain ist MDR1 +/+, CEA/CH +/+, GCS +/+, DM +/+, PRA +/+, alles non carrier sowie KATh frei. Genau wie bestellt!!!

(Fotos zum Vergrößern einfach anklicken)

Neuigkeiten von Cocain-Joe, im Dezember 2016 ist er wieder Papa von 9lingen geworden, herzlichen Glückwunsch. :-D Cocain-Joe mit seinem Rudel :-D

April 2015 Juhu wir gratulieren dem stolzen Papa Cocain-Joe zu seinen 12 gelungenen Babys, die am 10.04.15 geboren wurden. (Der Leichteste wog 315 g) :-P März 2015 Der Riese Cocain-Joe und die Lütte (auch ein Colliemädel)
Oktober 2014
hübscher enthaarter Cocain-Joe :-D

10.05.14 Cocain fast 9 Monate alt
was ein hübscher Rüde, kommt sehr auf den Papa :-D
und so schön an der See leben…
das macht Laune, mit den Kumpels im Wasser rumplanschen :-D

schönes Bild :-D

März 2014
Cocain-Joe sieht seinem Pap immer ähnlicher :-D

10.03.14

bin ja schon lieb

22.02.14
Passend zu den klasse Gesundheitdaten auch ein paar schöne Fotos von dem hübschen Dänen Cocain-Joe vom Flörsbachtal :-)

Die gleichen großen Augen wie Mama

14.02.14

Frauchen guck mal ich bin am Meer…

29.12.13
Kurz vor Jahreswechsel kommen noch ein paar Fotos von Cocain – Joe reingeschneit, wenigstens etwas schneit ;-)
Süßer Scheißer, die Nase ist auch schon fast ganz schwarz :-D

Süßer Schatz
diese Kulleraugen

Einen neuen Freund hat er auch schon, den Sohn des Hauses
Sein Schuh, alle anderen liegen brav :-)


Mitten drin der kleine Cocain :-)