Nachzucht C – Wurf Capone

09.11.13 Als letzter geboren und genauso auch als letzter seine neue Familie gefunden. Aber dafür mit 2 Hundekumpels und 2 Pferden und einem gaaaanz großen Grundstück :-D
(Fotos zum vergrößern anklicken)

 

 

 

 

Neue Fotos von unserem Lausbub Capone aus den Jahren 2017/18

Er ist seiner Mutti sowas von ähnlich, ein verrückter Ballyunkie und dieses tolle tiefschwarze Fell :-D

Oktober 2015

Heute hat uns eine schöne Nachricht erwartet:
Unser Capone vom Flörsbachtal ist zuchttauglich geschrieben.
Herzlichen Glückwunsch Ilona zu diesem hübschen Kerl mit diesen klasse Befunden siehe unter www.american-white-dream-collies.de :-P


suuuuper findet das auch die Mama. :-P

Neuigkeiten von Capone Feb. 2015, ein hübscher stolzer Rüde ist er geworden, wäre bestimmt auch ein toller Deckrüde, bei den super Werten, genau wie sein Bruder Cocain :-P

Capone hat das schöne lackschwarze Fell von seiner Mama :-P

Was ein imposanter Rüde (Riese) tolles Foto :-D

Oktober 2014 Capone mit seinem Freund Marlo








März 2014 Capone beim Fußball spielen mit seinem Kumpel Marlo

los jetzt komm, sonst spiel ich alleine
biste jetzt fertig mit deiner Pause???
Frauli der is nur müde :-(
ich bin SIEGER !!!

27.02.14
Toben mit seinem Kumpels Marlo und der alten Dame Josie. :-)

Eine süße Schnute :-D

Bussi

Bin fast so groß wie Marlo :-)





Und weil ich so brav bin, habe ich ein neues Kissen bekommen ;-)
Marlo du kriegst auch noch ein, so lange darfste bei mir mit rein :-)

17.02.14
Capone hat seine Zahn OP gut überstanden und sich gefreut, dass es endlich wieder was zu Futtern gab ;-)
Hier wird mal kurz Pause vom Toben gemacht :-)
01.02.14
Unser großer Capone vom Flörsbachtal hat einiges vor ;-)
Diese süße Nase ganz die Mama :-)

und wer spielt jetzt mit mir???
ob wohl Marlo mit mir spielt?
Los Josie mach…
na endlich spielen die mit mir :-)
Los Marlo wie hecken was aus, aber nicht verraten ;-)
oder ich zieh dir an den Ohren
bin auch wieder gaaaanz lieb zu dir, versprochen

01.01.2014
Ein frohes neus Jahr wünsche ich euch allen :-D
Eine Wand ist schon fertig renoviert, guck:

27.12.13
Noch kurz vor Jahreswechsel erreichen uns diese süßen Bilder von unserem coolen Capone, er ist ein Schatz, was er so alles kann und macht und auch erkennt, wo er gebraucht wird. :-)
Frauchen will renovieren, da werd ich ihr ein bisschen zur Hand gehen…
wird auch Zeit, diese gräßliche Farbe, da kann Frauchen dann die Sonnenbrille auslassen. ;-)

16.12.13
Capone macht erst mal Kontrollgang, ob nicht alles weggeflogen ist ;-)
Frauchen hat überall Mehl verloren :-(

Na endlich kommt mal einer zum Spielen raus ;-)

Unser Capone schickt schöne Fotos von seinem neuen Zuhause und seinen Kumpels :-D
17.11.13
Hier mit Kumpel Marlo, richtig süß :-)
Hier sieht man alle auf dem Foto, Capone muß sich aber lernen zu benehmen ;-)

11.11.13
So, werde ich auch mal aussehen, wenn ich groß bin ;-) :-)
Ob die hier auch Mäuse haben?