Nachzucht C – Wurf Catalina


Am 11.10.13 hat auch unser Schneewittchen ihr neues Zuhause bekommen, sie zieht zu unseren Freunden Corinna und den Kids Michelle & Maurice. Wir sind sehr froh, dass die Maus in unsere Nähe bleibt, war sie doch eigentlich für uns selbst bestellt und ausgesucht worden. Aber durch besondere Umstände mußten wir uns gegen sie entscheiden. Deshalb freut es uns um so mehr, dass sie noch bis zum Umzug der Familie etwas länger bei uns bleibt und wir so etwas mehr als üblich von ihrer weiteren Entwicklung mitbekommen.

 

Neue süße Nachrichten im November 2017 von Lina und ihrem Nachwuchs ;-) Magste nicht mit mir spielen?So eine süße Maus, wie besorgt sie um den kleinen Mann ist. :-P Na gut, dann kuscheln wir halt im Bettchen ein bisschen, hab dich gaaaaanz doll lieb. Deine Lina :-D

Neue Fotos im April 2017

Lina´s neuer Hundekumpel und bald kommt noch ein kleines Baby dazu, endlich darf sie wieder was kleines Hüten. :-D   Sie ist jetzt fast 4 Jahre alt.

 

März 2015 Lina mit 19 Monaten
Prinzessin :-P Schneewittchen :-D

Mai 2014 Lina mit 9 Monaten





Lina läuft schon ganz brav am Pony mit wenn ihr Frauchen ausreitet. :-)

Juni 14
Goldig wie sie auf ihre Kleinen achtet :-D
Lina hütet ihre Häschen :-P Lina mit 10 Monaten.

23.02.14
Lina hatte uns einen Besuch abgestattet, dabei hat sie auch ihren Bruder Tayo getroffen.

Lina schick mit Halstuch





Krähen werden auch hier gejagt

jää Fußball…
man Tayo, wir wollen spielen…

22.02.14
Lina zum anbeißen :-)
Ich warte nur das die Krähe sich setzt…
gleich
hatte sie fast :-)
oh ein schwarzes Halstuch
so eine stolze Maus :-)
von wem sie das wohl hat?

29.01.14
Lina hütet ihre kleinen Hasen
und paßt genau auf, dass keiner abhaut. :-)

26.01.14
Unsere Lina wird auch immer größer und hübscher.
Frauchen was machen wir denn als nächstes?

12.01.14
Lina hat Besuch von ihren Eltern und Bruder Baxter bekommen :-)
Michelle mit ihren beiden Lieblingen :-D
Sie liebt das Ballspiel genau wie Mama Ginger :-)

Ginger hat gar nicht gemerkt, dass Lina den Ball schon hat ;-)
Wettrennen
Süßes Familienbild
Hier wird eine gut schlafen ;-)


Heimmweg
Und tchüß eure Lina :-)

07.01.14
Heute hat mich mein Bruder mit seinem Frauchen besucht, da haben wir gaaanz doll getobt :-)




völlig erledigt beide :-D

25.12.13
So, der Umzug ist geschafft, bin auch völlig fertig, guckst du
Hab so viel bewacht und aufgepaßt, jetzt bin ich müde, Nacht Leute ;-)
So hat mein Frauchen mich geschmückt für Weihnachten :-D

18.12.13
Welche Hausaufgaben Frauchen? Ich hab keine gesehen ;-)
Lina und ihr Freund Bono
was machen wir denn jetzt Frauchen?
Lina mit ihrem Teddy und neuem Halstuch
Lina staunt nicht schlecht über ihr Futter ;-) Nein war ein Scherz, sind Frauchens Zwergkaninchen

10.12.13
Lina hatte gestern einen aufregenden Tag, sie hatte als kleinste aus dem Rudel bei unserern ersten Schnüffel-Suchspielen große Erfolge und war wirklich der Abklatsch ihrer Oma Sally, aber ihre Mama Ginger war auch sehr gut im Absuchen der Koppel. Dann wollte Frauchen noch die Pferdeäppel und was sonst noch so auf unseren Weiden liegt einsammeln. Unter anderem kleine, schwarze Haufen von welchem Tier auch immer, stinken wie die Pest, sehen ja auch so aus. :-/ Kam doch Lina ganz stolz um die Ecke und präsentierte ihren nun nicht mehr schönen Hals, er war pech-schwarz. Iiiiihh gitt war mein einziger Gedanke und sie wurde sofort von den anderen isoliert und zum Trocknen auf die Terrasse gesperrt.:-( Als kurze Zeit später ein Anruf von ihren Leuten ins Haus kam: “Wir wollen die Lina gleich abholen, geht das???” Na klar, ich konnte mir ein Schmunzeln nicht verkneifen, puh noch mal Glück gehabt, ich muß sie nicht sauber machen, hihihi :-D Hier ein Beweisfoto aber schon älteren Datums, weil langsam hat sie Übung im Wälzen :-)
Außerdem war da schon eine Nacht zum Trocknen dazwischen gewesen.
Lina will ein kleines Weihnachtsgedicht einüben, dazu brauchte sie die Mütze ;-)

09.12.13
Achtung von Lina und ihren Freunden neue Fotos:
Lina & Bono
mal den Hundeplatz für uns allein, toll ;-)
was wird das Frauchen, wenn es fertig ist?
Frauchen du vergißt mich doch nicht hier???
wir waren gaaaanz brav, kriegen wir jetzt ein Lecker???
Komm Bono wir müssen noch üben

03.12.13
Die Maus wieder bei ihrem Frauchen und …
mit Maurice unterwegs
wie schön sie sitz macht
und warten kann, bis es was leckeres gibt :-)
Lina mit Freund und neuem Halstuch
Frauchen da bin ich :-D

26.11.13 Lina wieder zu besuch bei Frauchen
Hier darf sie ins Bett

25.10.13
zum anbeißen die Süße :-D
23.10.13
Lina hat sich auch schon eine neue Freundin gesucht, guckst du ;-)


Lina immer brav ohne Leine mit ihrem Frauchen Michelle unterwegs :-)

21.10.13
Lina ist mal eine Woche in Urlaub bei ihrer neuen Familie. So wie ich gehört habe, ist sie sehr brav und schon sauber, hat noch nicht einmal ins Haus gemacht und erfreut alle Familienmitglieder.
Hier mal ein paar Fotos von der Süßen