Der Auszug der Welpen des C – Wurfs

Wir bedanken uns nochmal bei allen Welpenkäufern, für das entgegen gebrachte Vertrauen in unsere Zuchtstätte und wünschen ein schönes, langes, glückliches Leben mit den Kleinen.

Unser C – Wurf wird flügge:

Am 12.10.13 war dann der große Tag für Chico vom Flörsbachtal gekommen, er durfte zu seiner neuen Familie nach Gelnhausen und Halbschwester Angel ziehen. Wir sind besonders glücklich dir liebe Dorle schon den 2. Colliewelpen aus unserer Zucht anvertrauen zu dürfen und wünschen euch ein schönes, gemeinsames Leben.
Hier wird er von seinem neuen Frauchen Dorle und Angel abgeholt :-)

Am 13.10.13, genau 2 Monate nach seiner Geburt wurde Captain Tayo vom Flörsbachtal von seiner neuen Familie Astrid & Holger Moos abgeholt und zog nach Gießen. Wir sind sehr glücklich, in euch so nette Freunde gefunden zu haben und vertrauen euch den kleinen Tayo an. Viel Spaß für euch alle.

Am 22.10.13 hatten wir Capper vom Flörsbachtal in sein neues Zuhause gefahren, dass Schöne an der Sache war, keiner ausser mir wußte/ahnte dass er dort bleiben würde. Wir wollten nämlich nur unsere Nachzucht  vom B- Wurf  und ihre Familie (mit denen wir inzwischen schon sehr befreundet sind) besuchen. Im Gepäck hatten wir nicht nur 2 Welpen sondern auch die ganzen Sachen die unsere Zwerge zum Auszug mitnehmen dürfen. :-) Balu durfte auch mit. Zurück gings nur mit einem Welpen und Balu. Den Rest könnt ihr im Welpentagebuch lesen.
Wir sind auch hier überglücklich, euch mit dem kleinen Capper, schon den 2. Welpen aus unserer Zucht anzuvertrauen und wünschen euch allen ein wunderbares Leben mit den Collies.

Am 09.11.13 hat Coby vom Flörsbachtal den Anfang vom großen Auszugswochenende gemacht und wurde von seiner Familie nach Kassel abgeholt. Wir wünschen euch alles Gute und viel Spaß mit dem kleinen Zwerg.

09.11.13 Ebenfalls heute zog dann der zweite kleine Zwerg, Capone vom Flörsbachtal, aus und hat seinen Heimweg nach NRW/Münsterland angetreten. Wo er von 2 anderen Hunden freudig erwartet wird. Auch euch allen, sowie dir Ilona wünschen wir alles Gute und das all eure Erwartungen in Erfüllung gehen. www.american-white-dream-collies.de

10.11.13 Nun ist auch noch unser großer Schmuser Cocain vom Flörsbachtal nach Dänemark ausgewandert. Wir drücken alle Daumen, dass Anja ihre Träume mit dem kleinen Zwerg verwirklichen kann und wünschen alles Gute für die Zukunft. www.myuniquecollies.jimdo.com/

Am frühen Nachmittag war es dann auch für unseren kleinsten Zwerg Crischa vom Flörsbachtal soweit, wir brachten ihn persönlich in sein neues Zuhause. Wie gewohnt von ihm, inspizierte er gleich alles mit einer Selbstverständlichkeit, die uns immer wieder in Verzückung geraten ließ. Auch euch liebe Rossi und lieber Klaus, wünschen wir alles Gute mit dem jungen Mann. Aber wir sehen uns ja zum Glück öfter, da ihr nicht soweit weg wohnt. :-D

Nur unsere Catalina vom Flörsbachtal ist noch ein wenig bei uns zu Besuch, da ihre neuen Eltern immer noch am renovieren sind. :-(
Aber sie darf dafür immer die Wochenenden bei ihrem neuen Frauli Michelle verbringen. :-D Guckst du ;-)