Welpen J – Wurf

Juhu, geschafft. Wieder in Rekordzeit hat die Maus ihr Töchterchen am 12.06.2021 geboren!!!  

2 x Premiere !!!

1. Unser 1. Wurf im neuen Haus, dazu noch nach Bestellung, ist genau eingetroffen 😀

2. 10 jähriges Bestehen unserer Zuchtstätte und 10. Wurf 😀

Die Eltern sind:

Lia “Elia vom Hallerhof”, geb. 03.07.2016, 59 cm, 23,5 kg

Tricolor
MDR1  +/-   carrier,                      (Laboklin)

CEA     N/N non carrier,             (Eltern)
DM      N/N non carrier,             (Laboklin)
GCS     N/N non carrier,             (Laboklin)
PRA    N/N non carrier,              (Laboklin)
CEA/CH frei mit 6 Wochen,      (DOK)

DMS: Aabb                                    (Clemson University, USA)

HD A / ED  O     
DNA Profil                                     (Laboklin)
AVK: 93,3  AmericanLines: 32,62%

Zuchttauglich geschrieben am 28.02.2018 


&

Rose River´s Feel the Magic, geb. 19.11.2017 , 64 cm, 26kg,   (Pure?) Sable/White

MDR1                      +/+  non carrier (Laboklin)

DM                           +/+  non carrier (Laboklin)

GCS                          +/+  non carrier

CEA                          -/-    mild              (Laboklin)

 klinisch frei

PRA / RCD2         +/+ non carrier (Laboklin)

HUU                       +/+ non carrier (Laboklin)

MH                         +/+ non carrier (Laboklin)

HD A

ED O

DMS   Aa bb

AVK : 0,93,   American Lines: 95,5 %

DNA Profil vorhanden

Vollzahniges Scherengebiss 

Pedigree unter: Deckruede-Rose-River´s Feel-the-Magic.de

Um 9:00 kamen wir vom 3 Kilometer Gassigang zurück um 10:00 gingen die Presswehen los und um 11:18 Uhr war sie da 0/1 dark – sable. Diese süße Prinzessin bereichert jetzt die Welt im Flörsbachtal. :-)

1.Welpe

MDR1 +/+, CEA +/-, DM +/+, PRA +/+, GCS +/+, DMS aa bb Top, alles wie bestellt!!! 😀 !!!Vergeben sie bleibt bei uns!!! 😀

12.06.21 1.Woche: Janaki: wog 460g, ist dark-sable/white und kam auf dem Sofa zur Welt ( bin mal gespannt wo dann ihr Lieblingsplatz werden wird) . 😉

19.06.21 2. Woche: 920 g ( 9. Tag)

26.06.21 3. Woche: 1550 g, Äuglein auf

03.07.21 4. Woche: 2230 g kann mein Geschäft schon einige Tage alleine verrichten, habe alle Eckzähne raus, sowie die ganzen Schneidezähne, kann Knurren und Bellen wie eine Große

10.07.21 5. Woche 2870 g meine Freiheit genieße ich immer mehr, ob im Garten oder außerhalb meiner Wurfkiste 🙂

17.07.21 6. Woche 3850 g Mit dem Fahrradanhänger hatte ich auch schon Bekanntschaft. War aber nicht begeistert. 🙁

24.07.21 7. Woche 4800 g Nichts ist unmöglich, Jana ist sehr pfiffig und lernt schnell, Auto fahren, meldet sich immer wenn sie raus muß. Schläft schon wie die großen mit im Schlafzimmer. 😉

Horroskop Zwillings Hunde (22.05. – 21.06.)

Das Element der Zwillings-Hunde ist die Luft und so frei möchte er sich auch fühlen. Sie werden vom Merkur beherrscht und so sind sie neugierig, schnuppern unermüdlich und sind gespannt auf alles, was die Welt zu bieten hat. Er liebt die Abwechslung, denn er ist schnell gelangweilt. Das Zusammentreffen mit anderen Hunden gestaltet sich meist unkompliziert, denn der Zwillings-Hund ist sehr kontaktfreudig und liebt es, von Artgenossen umgeben zu sein. Zwilling-Hunde sind am glücklichsten, wenn sie keine “Einzelkinder” sind.

Was du bei einem Zwillinge-Hund beachten solltest

Zwilling-Hunde entdecken gern die Welt. Wenn du kannst, solltest du sie darin unterstützen. Wechsle so oft wie möglich die Spazierstrecke, entdecke neue Ecken mit deinem Wuff und verwickle ihn in Spiele, in denen er seine Geschicklichkeit beweisen kann. Zwilling-Hunde sind wie geschaffen fürs Apportieren oder beeindruckende Tricks. Bemühe dich, ihm viel Abwechslung zu bieten und neue Reize zu setzen – auch gerne im Futternapf!

Chinesisch: Metall Büffel

Der Büffel

Büffel eignen sich für eine gemeinsame Zukunft. Sie sind liebevoll und aufrichtig

Zwilling – Büffel

Zwillinge gibt ernsten, gründlichen Büffeln Leichtigkeit, Spontaneität. Die Hunde dieser Zeichenkombination sind voller Kraft und Energie, sie werden die Welt gerne kennenlernen. Zwillinge Büffel sind großartige Erfinder und Träumer, aber sie sind durchaus in der Lage, dringende Probleme zu lösen. Sie unterscheiden sich in der körperlichen Ausdauer, für sie gibt es keine unmöglichen Aufgaben und unüberwindbare Hindernisse. Die schwierigsten Prüfungen und bitteren Enttäuschungen können ihren Willen nicht brechen. Büffel-Zwillinge konzentrieren sich nicht auf unnötige Kleinigkeiten, sie nehmen Veränderungen positiv wahr. Sie glauben fest an ihr glückliches Schicksal, haben eine reiche Fantasie. Sie sind immer fröhlich, sie haben eine überraschende Leichtigkeit in der Kommunikation, darum gibt es eine Menge Freunde um sie herum.