Nachzucht A – Wurf Alisha

Hier die ersten Fotos von der kleinen Püppi Alisha in ihrem neuen Heim :



Hier hat sie 2 Kinder und eine Katze zum spielen und natürlich Frauli und Herrchen zum schmusen bekommen.

Alisha und ihre Familie zu Besuch:
So ein schönes Wochenende schreit nach Wiederholung!


So ist das, wenn mein kein Auto fahren will, dann darf man reiten. Feivel genießt seinen ersten Ritt er ist völlig kaputt. Alle anderen durften mit dem Auto zurück fahren

September 2012 haben wir wieder Besuch von Alisha und ihrem Frauchen bekommen, weil Sie sich noch eine kleine Maus, die Bella nach Hause geholt haben ( siehe Nachzucht B-Wurf Belissa-Bella) :-)

Und dann endlich mit beiden Mädels zu Hause angekommen!


Herrchen wir wollen gar keine Nüsse, die sind bestimmt schon schlecht und vom letzten Jahr :-D

März 2013